Bot bleibt stehen

Antworten
paax
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 21:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bot bleibt stehen

Beitrag von paax »

Servus Freunde,

ich habe ein kleines Problem welches bestimmt sehr simpel ist. Stehe im Moment aber aufm Schlauch
mein Bot bleibt immer nach der Gildenabfrage stehen und macht einfach nichts mehr. Zuerst hatte ich dieses Problem mit einem nicht vorhandenen Reittier aber das war ja einfach zu beheben.
Was nun ? Brauch ich eine Gilde das der Bot vernünfig arbeitet ? Achja habe natürlich bein den Gildenmöglichkeiten nichts angekreuzt.

Code: Alles auswählen

25/02/2017 21:12:47 Info Guild USERNAME@W15.SFGAME.NET Keine Gilde...
25/02/2017 21:12:47 Info Guild USERNAME@S37.SFGAME.DE Keine Gilde...
Danach passiert nichts mehr

Bot läuft auf RPi 3

Mit freundlichen Grüßen
paax
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bot bleibt stehen

Beitrag von Wsxobylydob »

Ich gehe mal davon aus, dass der Bot Quests machen soll, oder was genau soll er nach der Gildenabfrage machen? (Und hast du die entsprechenden Einstellungen für das was er machen soll auch angekreuzt in der GUI?)

Und nein, man braucht natürlich keine Gilde, damit der Bot vernünftig funktioniert...

Außerdem sollte er auch ohne Reittier was machen...
paax
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 21:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot bleibt stehen

Beitrag von paax »

Ja er soll Questen Stadtwache etc.

Ich habe auf Windows im GUI natürlich alles angekreuzt was ich brauche funktioniert dort soweit auch. Danach hab ich mir die ACC.ini geschnappt auf den RPi gezogen und nun habe ich das Problem
Acc.ini schon öfters "erneuert" und Bot auch schon komplett gelöscht und erneut heruntergeladen.

Hab hier mal ein Log Ausschnit reingepackt so sieht das überall aus. Bot macht nach GIlden Abfrage einfach nichts mehr
#####################################################
#### Log für USER
#### Beginn am 26.02.2017 02:18
#####################################################
20170226 02:18:12 Debug Guild Raid Timer initialized
20170226 02:18:12 Debug Guild Some important information:
Raid: False
Time Now: 26.02.2017 02:18:12
Raid Time: 23.02.2017 00:00:00
Raid Time (+add): 23.02.2017 00:04:00
Raid Time(-sub): -267492287,226
20170226 02:18:12 Info Core Logging in...
20170226 02:18:13 Info RequestResponse Account wurde eingeloggt.
20170226 02:18:13 Info Guild Keine Gilde...
######################### Closed ############################
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bot bleibt stehen

Beitrag von Wsxobylydob »

Frage, um es eingrenzen zu können, macht der Bot denn, wenn du ihn auf deinem PC laufen lässt in der GUI etwas nach der gildenabfrage oder funktioniert es auf beiden Systemen nicht... Kann es sein, dass in den Globalen Einstellungen in "keine Aktion vor und nach" etwas drin steht... Weil die 2:18 beim Botstart mich das vermuten lassen... Sonst wäre es vielleicht hilfreich, wenn du die Acc.ini, natürlich zensiert also ohne Accountname und Passwort, hier reinpostest sodass dir die Entwickler vielleicht weiterhelfen können...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
paax (So 26. Feb 2017, 15:35)
paax
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 21:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot bleibt stehen

Beitrag von paax »

Ok das ist jetzt wirklich etwas komisch... eingegrenzt war: nicht vor 08:00 Questen. Was natürlich einiges erklärt ^^ (sagte ja ist bestimmt was offensichtliches). Ich meine der Bot hätte auf dem RPi allerdings vor 0:00 auch nicht gequestet. Naja im Moment funktioniert es. Ich werde das ganze beobachten und falls noch Probleme auftreten mich hier wieder melden.

Danke für die schnelle Hilfe.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 0 Gäste