CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 14.02.2017

Beitrag von eu-police »

14.02.2017
  • Fehler behoben der dazu führte, dass nachdem die Liste von doppelten Items gefiltert wurde, diese nach anschließendem sortieren leer war.
  • Der Filter zum entfernen doppelter Items beginnt momentan beim höchsten Spieler und filtert alle nachfolgenden Spieler aufgrund der erhoben Items. Diese Vorgehen wird später noch optimiert, ist aber bisher die Lösung für den ersten Punkt.
Ekomagic
Beiträge: 8
Registriert: So 5. Feb 2017, 23:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 14.02.2017

Beitrag von Ekomagic »

läufts auch bei Win7 32bit systemen? oder nur ausgelegt für 64bit systemen?
Benutzeravatar
Raxus
Beiträge: 24
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 15:54
Wohnort: Pardubice, Czech republic
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: CrawlerNG - Update 14.02.2017

Beitrag von Raxus »

Hi,
I don´t know, if something like that is here in german, but it´s really hard for me to translate all posts so I write it.

At first time, thanks a lot for this great tool.

I have only one suggestion, which could be great for me. I use bot for many accounts from two servers and when I want to improve their scrapbooks, I have to manually copy and rename file with saved "hall of fame" from server. It will be great to have there an option, to save crawled hall of fame and to load it directly from app for any account on crawled server. I think that this function will be very useful for people, who had more then one account on server. Crawling of hall of fame takes a long time, so it will be great help and using file from another account needs a little of computing skills so it could be very hard for some users.

And again, thanks for you work...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Raxus für den Beitrag:
eu-police (Sa 18. Feb 2017, 10:39)
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: CrawlerNG - Update 14.02.2017

Beitrag von Wsxobylydob »

Eher was kleines unwichtiges was mir aber ständig auffällt:
Wenn ich z.B. 50 "Hall of Fame Pages" einstelle, sucht er 1550 Spieler, obwohl er eigentlich nur 50*(30 Spieler/Seite) = 1500 suche sollte... Wahrscheinlich ist irgendwo eine Überzählung in einem for drin (also dass er bei 0 anfängt und bis 50 zählt, aber fälschlicherweise bis einschließlich 50), oder so....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
eu-police (So 19. Feb 2017, 22:10)
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 14.02.2017

Beitrag von eu-police »

Raxus hat geschrieben: Sa 18. Feb 2017, 09:12 Hi,
I don´t know, if something like that is here in german, but it´s really hard for me to translate all posts so I write it.

At first time, thanks a lot for this great tool.

I have only one suggestion, which could be great for me. I use bot for many accounts from two servers and when I want to improve their scrapbooks, I have to manually copy and rename file with saved "hall of fame" from server. It will be great to have there an option, to save crawled hall of fame and to load it directly from app for any account on crawled server. I think that this function will be very useful for people, who had more then one account on server. Crawling of hall of fame takes a long time, so it will be great help and using file from another account needs a little of computing skills so it could be very hard for some users.

And again, thanks for you work...
In the next MFBot version the crawling results are stored by server (not account). They will be loaded if the account is on the same server.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag:
Raxus (Mo 20. Feb 2017, 16:10)
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 14.02.2017

Beitrag von eu-police »

Wsxobylydob hat geschrieben: Sa 18. Feb 2017, 15:57 Eher was kleines unwichtiges was mir aber ständig auffällt:
Wenn ich z.B. 50 "Hall of Fame Pages" einstelle, sucht er 1550 Spieler, obwohl er eigentlich nur 50*(30 Spieler/Seite) = 1500 suche sollte... Wahrscheinlich ist irgendwo eine Überzählung in einem for drin (also dass er bei 0 anfängt und bis 50 zählt, aber fälschlicherweise bis einschließlich 50), oder so....
Das werde ich mir auch ansehen und entsprechend beheben. Danke für den Hinweis.
SirAuron
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 16:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 14.02.2017

Beitrag von SirAuron »

Auch von mir erst einmal Danke für das Tool. Ich verwende die neueste Version vom 14.02.2017.

Ich habe es ein wenig getestet und habe sehr häufig array out of range exception Abstürze bei Suchläufen die versuchen mit max. Player Level unter 50 zu scannen. Auch habe ich Abstürze beim einscannen der Spieler, nachdem die Position des max. Levels abgeschlossen wurde. Leider kann ich es nicht debuggen, hab ja keinen Source-Code.

Des Weiteren habe ich auch das Problem das in meiner Liste das aktivieren des Remove doubled items zum verschwinden aller Listeneinträge führt. Ich dachte aber gelesen zu haben das dass schon einmal gefixt wurde!?

Ich hatte auch schon einmal ein wenig Zeit investiert die Request Response einer Abfrage eines Spielers in der Hall-Of-Fame zu "entschlüsseln". Ich konnte soweit auch alles notwendig finden, bis auf die Farbangabe eines Items, um auf die eigentliche Grafik schließen zu können. Da hatte ich mich schon sehr gefreut das es dieses Tool hier gibt, leider stürzt es doch sehr häufig ab.

Vielleicht kann ich auch irgendwie dabei helfen das Tool weiter zu entwickeln / Fehler zu beheben. Die notwendigen Kenntnisse bringe ich auf jeden Fall mit.

Grüße,

SirAuron
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: CrawlerNG - Update 14.02.2017

Beitrag von Wsxobylydob »

SirAuron hat geschrieben: Sa 25. Feb 2017, 16:49 Ich habe es ein wenig getestet und habe sehr häufig array out of range exception Abstürze bei Suchläufen die versuchen mit max. Player Level unter 50 zu scannen. Auch habe ich Abstürze beim einscannen der Spieler, nachdem die Position des max. Levels abgeschlossen wurde. Leider kann ich es nicht debuggen, hab ja keinen Source-Code.
Das klingt danach, dass er durch das Suchen von Spielern unter Stufe 50 die Maximalanzahl für das Array übersteigt, ist aber nur eine Vermutung...
SirAuron
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 16:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 14.02.2017

Beitrag von SirAuron »

Wsxobylydob hat geschrieben: Sa 25. Feb 2017, 17:33
SirAuron hat geschrieben: Sa 25. Feb 2017, 16:49 Ich habe es ein wenig getestet und habe sehr häufig array out of range exception Abstürze bei Suchläufen die versuchen mit max. Player Level unter 50 zu scannen. Auch habe ich Abstürze beim einscannen der Spieler, nachdem die Position des max. Levels abgeschlossen wurde. Leider kann ich es nicht debuggen, hab ja keinen Source-Code.
Das klingt danach, dass er durch das Suchen von Spielern unter Stufe 50 die Maximalanzahl für das Array übersteigt, ist aber nur eine Vermutung...
Ich glaube nicht das hier Array's mit fester länge verwendet werden und dynamische Array's haben in dem Sinne keine Maximalgröße. Des Weiteren wäre dann der Absturz immer an der gleichen Stelle, ist er aber nicht. Der Fehler deutet eher darauf hin das ein falscher Index für den Zugriff verwendet wird.
SirAuron
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 16:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 14.02.2017

Beitrag von SirAuron »

Bei dem Feature "remove doubled items" stimmt auch etwas nicht. Habe eine große Liste mit Einträgen in denen ich nur 1 Item benötige, aktiviere ich die "remove doubled items" Funktion, verschwinden einige von denen von der Liste, obwohl ich sie definitiv noch nicht habe. Ich verstehe die Funktion aber so das Sie mir alle Items anzeigt die ich noch nicht besitze, mir aber Gegner ausblendet die das gleiche Item drin haben.

Einen Teil der Liste sieht man hier, wobei es immer nur 1 Item ist, was mir noch fehlt!
SPOILER
Bild
Aktiviere ich die Funktion, sieht die Liste so aus ... Doch wo sind z.B. die Roben von minionek333 und Franky1810 hin? Die sollten genau einmal auftauchen oder nicht?
SPOILER
Bild
Zuletzt geändert von SirAuron am Do 2. Mär 2017, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste