[4.6.2.0] Pilze sind verloren

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Quax
Spender
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:21
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Quax »

ARENA.ATTACK_MODE=3, ca. 100 Gegner aus dem aktuellen Crawler eingetragen. Derselbe Bot läuft zeitgleich mit anderen Accounts völlig ok, das heute war der 2. Account der mir Pilze verbrannt hat. Der erste war als ich den englischen Text schrieb.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Quax für den Beitrag:
Baaam (Sa 11. Feb 2017, 08:17)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Brummiheld82 »

Kurze Frage.

Warum nutzt du nicht die neue 4.6.3.1 ?

Da könnte der Fehler schon gefixt sein ;) Bitte mal updaten und erneut im Auge behalten. Danke :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Quax
Spender
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:21
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Quax »

Deswegen schrieb ich ja in der Post mit dem Bild
Es ist inzwischen [4.6.3.1] der Thread Titel ist veraltet, der Bug leider immer noch da :)
Nick1985
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 08:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Nick1985 »

Habe gestern leider auch auf 2 Acc ca. 30 Pilze verloren weil ich es zu Spät mitbekommen habe,,

Es liegt wirklich am Arena Favoriten der Reihenach abarbeiten dran :(

Durch Crawler habe ich die Items rausgesucht die ich bnötige habe die Ehrelinste dann im MFBOT kopiert für die Kämpfe dann nach ca 20 Kämpfen kamen die Meldungen das Pilze genutzt wurden.

Ich hoffe Ihr könnt es fixen oder eine Funtion noch einbauen das zu keiner Zeit egal was abgefragt wird, keine Pilze ausgegeben werden
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von mr robotto »

setzt doch den Arena cooldown höher auf 15-20 min

ich habe das Problem nicht und habe aktuell mehrer accs wo sich 500-600 Gegner in der liste für favorisierte Gegner drin sind
Nick1985
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 08:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Nick1985 »

Hat nix gebracht er hat gerade wieder ein Pilz verbraucht und habe nur 112 in der Reihe gehabt die, und die einstellungen waren 15-20min während er die stadtwache laufen hat
Quax
Spender
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:21
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Quax »

Wie Nick schon sagt, weder irgendwas an den Zeiten
- zwischen den Kämpfen warten
- nach folgender Zeitspanne angreifen
haben bei mir das Verhalten Pilze zu verschwenden gestoppt.

Auch Händler-> behalte mindestens (zum Test 10000 Pilze) haben etwas bewirkt.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Baaam »

Hier nochmal eine Frage:

Stehen beide Angriffe von den Dopplungen im Log?
derschwede
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von derschwede »

Ich hatte dasselbe Problem. Der Bot hat sich irgendwie bei einem Char aufgehangen. Im Log stand was von ausserhalb des Bereichs und dann hat er munter Angriffe für Pilze gestartet. Bei mir waren es dann 30 :(
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Baaam »

Das beantwortet leider nicht meine Frage. Ich muss wissen, ob die durchgeführten Kämpfe alle exakt im Log aufgelistet werden oder ob bei doppelten Kämpfen nur einer drin steht.
Und was genau meinst du mit außerhalb des Bereichs? Hast du evtl. noch die genau Lognachricht?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast