alternative um das Sammelalbum zu füllen

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
GammelOlaf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

alternative um das Sammelalbum zu füllen

Beitrag von GammelOlaf »

moin moin,

ich habe auf einem der W Server 11,12 oder 13 mal von einem Spieler einen Link bekommen zu einer externen Seite.
War meine ich polnisch oder tschechisch. Auf der Page selber konnte man sich mit seinen SF Daten anmelden und man konnte eine Nummer in der Ehrenhalle angeben, z.b. 870 und es wurden alle Spieler von 850-890 durchgesucht und es wurde angezeigt wer am meisten Bonus gibt für das Album. Man musste also kein Programm runter laden.

Von dem BOT Spiel bin ich kein Freund, aber etwas Hilfe beim SA wäre toll. Kennt jemand von euch diese Seite? Würde mir wirklich helfen.

Gruß,
Olaf
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: alternative um das Sammelalbum zu füllen

Beitrag von Wsxobylydob »

Der CrawlerNG ( viewtopic.php?f=6&t=1314 ) ist zwar keine Seite, aber ein eigenständiges Programm absteits des MFBots und ist dafür ausgelegt Spieler in der Ehrenhalle zu durchsuchen und dann Spieler mit Items, die du noch nicht in deinem SA hast, anzuzeigen. Entsprechend lassen sich diese Spieler dann auch sortieren, sodass du diese dann manuell angreifen kannst. Alle Abfragen, die in großer Masse auftreten, z.B. die Ehrenhalle zu durchsuchen, werden über einen sogenannten Anon-Account gemacht. Dieser wird von dem Programm automatisch erstellt und ist dafür da, dass die vielen Anfragen nicht von einen möglichen (aber bei Playa wahrscheinlich nicht existierenden) AntiBot-System erkannt werden bzw. dass zumindest keine Verbindung zw. den vielen Anfragen und deinem Account hergestellt werden kann.

Grundlegend würde ich mich von solchen Seiten eher fernhalten, da viele leider tatsächlich darauf ausgelegt sind nur die Anmeldedaten abzugreifen und es meiner Meinung nach auch sehr umständlich ist, ein solches Programm über den Webbrowser umzusetzen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
Imided (Di 7. Feb 2017, 09:17)
GammelOlaf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: alternative um das Sammelalbum zu füllen

Beitrag von GammelOlaf »

vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich das Programm CrawlerNG runterlade und entpacken will schaltet sich leider Windows ein und sagt das es nicht sicher ist. Auf dem anderen PC mackert der Virenschutz bzw. ich bekomme es nicht zum laufen. Hast du dafür einen Tipp? Oder kannst mir die Sorgen nehmen.
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: alternative um das Sammelalbum zu füllen

Beitrag von Wsxobylydob »

Der Windows SmartScreen ist kaum verlässlich... Du kannst unter dem Text von SmartScreen auf "Weitere Informationen" klicken und dann kannst du unten rechts auch auf "Ausführen" drücken, um das Programm zu starten...
Wenn du dir die zip-Datei bei Virustotal ( https://www.virustotal.com/de/file/4c4e ... 485896488/ ) anschaust, sieht man, dass kein Virenschutz irgendetwas meldet. Warum dein Virenschutz auf deinem anderen PC herummeckert, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste