Kann keine Accounts hinzufügen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Keuleeee
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 08:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kann keine Accounts hinzufügen

Beitrag von Keuleeee »

Heyjou..

Wie oben geschrieben kann ich leider keinen einzigen Account hinzufügen...
Wenn ich alle Daten korrekt eingebe, kommt eldiglich die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Account konnte nicht hinzugefügt werden. Fehler: NONE Dies kann zB an einer fehlenden Internetverbindung liegen, der Server ist nicht verfügbar oder ähnliches
da ich aber Internet habe und der Server ebenfalls verfügbar ist, habe ich keine Ahnung warum.

hoffe ihr könnt helfen :)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Accounts hinzufügen

Beitrag von Brummiheld82 »

Hmm es könnt sein, dass der Server evtl. nicht erreichbar war zu dem Zeitpunkt.

Hast du es denn mittlerweile noch mal versucht?

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kann keine Accounts hinzufügen

Beitrag von molok51 »

Ich habe dasselbe Problem.
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kann keine Accounts hinzufügen

Beitrag von molok51 »

So,ich habe den Server manuell eingegeben.Jetzt funktioniert er.
RhykZ
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Account Login funktioniert nicht << Fix >>

Beitrag von RhykZ »

Da einige das Problem haben über die neue MFBot Version ( MFBot_4630 ) Accounts zu adden ist hier ne ganz simple Lösung dafür :)
Das es klappt ist nicht garantiert , ging aber bei mir & Freunden.
Der Login Bug tritt meistens nur bei Internationalen Servern auf!

Wenn ihr den alten Bot noch habt ( MFBot_4620 ) importiert die Account.ini vom alten Bot auf den neuen ( MFBot_4630 ).
Geht dazu bei dem neuen Bot oben links auf Accounts -> Account.ini importiern & wählt die alte Acc.ini aus :)

Tadaaa

-Mfg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RhykZ für den Beitrag (Insgesamt 2):
Nuwisha (Mo 6. Feb 2017, 22:56) • Bladehunter (Fr 24. Sep 2021, 19:13)
Keuleeee
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 08:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann keine Accounts hinzufügen

Beitrag von Keuleeee »

Sooo habe es eben nochmal getestet.. wiedermal Fehlermeldung: NONE..

da ich den alten bot aber nie benutze, da ich gerade eben erst von diesem Bot erfahren habe, kann ich auch den Trick mit den .ini files net ausnutzen..

und jaaa.... es ist ein Internationaler Server, bei dem das Prob auftritt...
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Kann keine Accounts hinzufügen

Beitrag von Baaam »

Du kannst in das Textfeld unten aber manuell eine Serverurl eintragen. Z. B.: w10.sfgame.net
Kannst du das mal versuchen?
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Kann keine Accounts hinzufügen

Beitrag von Wsxobylydob »

Tatsächlich hängt sich bei mir der Bot auf, wenn man International und w15 auswählt und einen Account erstellen will... Laut den Logs ist der Server nicht erreichbar... Wenn man ihn aber manuell unten eintippt funktioniert alles einwandfrei bei mir...

EDIT: Löst er den Server möglicherweise zu w15.sfgame.de auf und nicht zu w15.sfgame.net ?
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Kann keine Accounts hinzufügen

Beitrag von Wsxobylydob »

Ahh ne noch besser: nicht "w15.sfgame.net" sondern "TEST@W15.SFGAME" also ohne irgendeine Topleveldomain... So ein Server ist natürlich nicht "reachable"...
Keuleeee
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 08:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann keine Accounts hinzufügen

Beitrag von Keuleeee »

Liegt wohl scheinbar daran, dass er nicht zu w14.sfgame.net sonder zu w14.sfgame.de auflöst... denn per manuellen Eingabe von w14.sfgame.net klappt es..

Danke euch :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast