CrawlerNG - Update 22.01.2023
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Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017
Why do people think always in worst case scenarios? Of course it does not mean end of CrawlerNG It just needs some time until eu is online again
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Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017
Ich schau mir mal das Login Problem an und versuche es nachzustellen.
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Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017
31.01.2017
- Login Problem behoben.
- Clipboardfehler werden abgefangen.
- Anzahl möglich Gegner wird im Hall of Fame Fenster ausgegeben.
- Gegner mit doppelten Items werden gefiltert (Checkbox). Dies geschieht immer von oben nach unten, so dass die sichtbare Sortierung Einfluss auf den Filter hat (z.B. Itemanzahl, Gegnerlevel).
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Wsxobylydob (Di 31. Jan 2017, 22:19) • Imided (Di 31. Jan 2017, 22:20)
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Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017
Wenn man die Einstellung "Remove doubled items" angeklickt hat, dann das Fenster schließt, wieder öffnet und die Sortierung ändert, berechnet er die Spieler nicht mehr mit der neuen Option, sondern zeigt einfach gar keine Spieler mehr an. Zuerst muss man die Option wieder deaktivieren und dann wieder aktivieren, um das gewollte Ergebnis zu sehen. Könnte der Bot nicht einfach jedes Mal wenn man die Sortierung ändert, auch überprüfen, ob die Option aktiviert ist und falls ja, die Spielerliste neu berechnen?
EDIT: Und kann es sein, dass er nicht korrekt die aktuelle Sortierung der Spieler nimmt, um die Spielern mit doppelten Items auszusortieren, sondern immer die selbe? Bei allen Accounts bisher hatte ich es, dass die Anzahl der Spieler mit der Option "Remove doubled items" egal bei welcher Sortierung die selbe war; obwohl bei der Sortierung von Anzahl der Items absteigend und aufsteigend schon ein Unterschied festgestellt werden sollte, da wenn man nach Anzahl der Items sortiert abgsteigend sortiert, die doppelten Items durch die oberen Spieler mit vielen Items schneller abgedeckt sind, als wenn man aufsteigend wählt, da dann am Anfang mehr Spieler für die selben Anzahl an Items gebraucht werden, oder?
EDIT: Und kann es sein, dass er nicht korrekt die aktuelle Sortierung der Spieler nimmt, um die Spielern mit doppelten Items auszusortieren, sondern immer die selbe? Bei allen Accounts bisher hatte ich es, dass die Anzahl der Spieler mit der Option "Remove doubled items" egal bei welcher Sortierung die selbe war; obwohl bei der Sortierung von Anzahl der Items absteigend und aufsteigend schon ein Unterschied festgestellt werden sollte, da wenn man nach Anzahl der Items sortiert abgsteigend sortiert, die doppelten Items durch die oberen Spieler mit vielen Items schneller abgedeckt sind, als wenn man aufsteigend wählt, da dann am Anfang mehr Spieler für die selben Anzahl an Items gebraucht werden, oder?
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Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017
Das ist mir so auch schon aufgefallen. Die Funktion hat @Baaam implementiert und ist am Problem dran.Wsxobylydob hat geschrieben:Wenn man die Einstellung "Remove doubled items" angeklickt hat, dann das Fenster schließt, wieder öffnet und die Sortierung ändert, berechnet er die Spieler nicht mehr mit der neuen Option, sondern zeigt einfach gar keine Spieler mehr an. Zuerst muss man die Option wieder deaktivieren und dann wieder aktivieren, um das gewollte Ergebnis zu sehen. Könnte der Bot nicht einfach jedes Mal wenn man die Sortierung ändert, auch überprüfen, ob die Option aktiviert ist und falls ja, die Spielerliste neu berechnen?
EDIT: Und kann es sein, dass er nicht korrekt die aktuelle Sortierung der Spieler nimmt, um die Spielern mit doppelten Items auszusortieren, sondern immer die selbe? Bei allen Accounts bisher hatte ich es, dass die Anzahl der Spieler mit der Option "Remove doubled items" egal bei welcher Sortierung die selbe war; obwohl bei der Sortierung von Anzahl der Items absteigend und aufsteigend schon ein Unterschied festgestellt werden sollte, da wenn man nach Anzahl der Items sortiert abgsteigend sortiert, die doppelten Items durch die oberen Spieler mit vielen Items schneller abgedeckt sind, als wenn man aufsteigend wählt, da dann am Anfang mehr Spieler für die selben Anzahl an Items gebraucht werden, oder?
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Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017
Falls ich was überlesen habe aber funktioniert die Sache auch bei Win 7 32Bit Systemen?
Grüße
Grüße
Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017
Servus, echt ein hammermässiges Tool !! Aber ich hätte da eine kleine Frage zur "*scrapbook.json" Datei
Könnte man es so machen das der Crawler z.b. nach 10.000 playern die scrapbook.json aktualisiert !?
Denn ich hatte gerade das Problem dass der Crawler bei mir nach 160.000 (Ja Hundertsechzigtausend) Playern abgeschmiert ist von insgesammt 310.000
Und die scrapbook.json Datei war leider nicht auf den aktuellen stand und ich darf wieder von vorne anfangen.
MFG Kirito
Könnte man es so machen das der Crawler z.b. nach 10.000 playern die scrapbook.json aktualisiert !?
Denn ich hatte gerade das Problem dass der Crawler bei mir nach 160.000 (Ja Hundertsechzigtausend) Playern abgeschmiert ist von insgesammt 310.000
Und die scrapbook.json Datei war leider nicht auf den aktuellen stand und ich darf wieder von vorne anfangen.
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Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017
Der Crawler ist bis jetzt nicht daraus ausgelegt besonders große Spielerzahlen abzudecken, meistens werden diese in kleineren Intervallen verwendet, sodass man die Spieler abdeckt die man auch finden kann... Du könntest auch einfach immer die ersten 10.000 laden und dann wieder die nächsten und so weiter... Mich würde aber interessieren, warum der Crawler abgeschmiert ist? Zu viel Arbeitsspeicherauslastung oder brauchte er einfach sehr lange um die neuen Spieler in ein sehr sehr langes Array/List einzutragen?
Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017
Also am Arbeitsspeicher liegt es glaube ich nicht (32GB) (Windows 8.1 x64)
Windows Problem Details:
Windows Problem Details:
SPOILER
Und in der log (am ende):
SPOILER
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Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017
310.000 Gegner ist definitiv keine Zahl, für die der Crawler gedacht ist. Du kannst ohnehin gar nicht die Spieler alle so schnell angreifen, bis sich die Items derer wieder ändern Was den Fehler angeht, muss man mal in der Zukunft schauen
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