Bot und Benutzung WC

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Friederike
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 14:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bot und Benutzung WC

Beitrag von Friederike »

Ich habe da schon seit längerem ein Problem. Das Benutzen der Arkanen Toilette. Ich habe den Bot so eingestellt, dass die Toilettenanwendung aktiviert ist und Edelsteine bevorzugt werden sollen. Obwohl da 5 Edelsteine im Inventar liegen, nimmt er andauernd Items. Leider auch die teuren, die da für den Hexenkessel drin liegen :( Was mach ich falsch?
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot und Benutzung WC

Beitrag von Brummiheld82 »

Sei doch mal so freundlich und poste hier mal ein Screenshot deiner Einstellungen der Toilette rein..

Dann kann man das besser nachvollziehen :)

Danke..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Friederike
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 14:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot und Benutzung WC

Beitrag von Friederike »

mal gucken, ob das klappt
Dateianhänge
Toilette.png
Toilette.png (59.02 KiB) 2162 mal betrachtet
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot und Benutzung WC

Beitrag von Brummiheld82 »

Das sieht doch schon mal optimal aus.

Ich kann da jetzt leider nicht groß feststellen, dass du was falsch gemacht hättest. Das muss sich dann mal jemand von den Entwicklern anschauen.

Da muss ich dich leider um etwas Geduld bitten :)

Mfg
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Friederike
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 14:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot und Benutzung WC

Beitrag von Friederike »

na dann flitz ich bis dahin mal weiter vor dem bot durch und werfe die edelsteine selber ins klo :)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot und Benutzung WC

Beitrag von Brummiheld82 »

Ja. Wenn dann kommt das auch erst mit dem nächsten Update.

Also wäre meine Empfehlung, dass wirklich noch selber in die Hand zu nehmen, bis es behoben ist..

Bei weiteren Fragen wird sich hier noch mal ein Entwickler melden ;)

Schönen Samstag noch :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot und Benutzung WC

Beitrag von Baaam »

Hab es mal in Bugs verschoben. Kann es sein, dass du Edelsteine vom Verkauf ausgeschlossen hast? Wir bräuchten mal noch einen Screen deiner Einstellungen vom Tab "Händler".
Friederike
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 14:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot und Benutzung WC

Beitrag von Friederike »

Also ich spar mir jetzt mal den Screen wegen dem einen Häkchen. Habe es jetzt beim Händler rausgenommen (nur für schwarze Edelsteine drin gelassen) und er hat wieder Edelsteine ins Klo geschmissen. Jetzt erklärt mir aber mal einer, was das Verkaufen der Edelsteine beim Händler mit dem Wurf ins Klo zu tun haben! Vorher hat es ja auch funktioniert.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot und Benutzung WC

Beitrag von Baaam »

Nichts hat das damit zu tun :D Allerdings kann es vorher noch nie funktioniert haben wenn das Häkchen drin war, weil an der Logik hat sich bis jetzt sogut wie nie was geändert. Aber selbstverständlich ist es ein Fehler ;) Und um sicherzugehen, dass meine Vermutung richtig war, hatte ich nach dem Häkchen gefragt :D Ist zur nächsten Version behoben ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Brain (Di 31. Jan 2017, 10:40)
Friederike
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 14:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot und Benutzung WC

Beitrag von Friederike »

Na ja, Frauen fragen nu mal nach Logik :lol:
Danke dir und wünsche noch einen schönen Restsonntag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Friederike für den Beitrag:
Baaam (So 29. Jan 2017, 14:05)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste