CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: CrawlerNG - Update 02.01.2017

Beitrag von LostSoul »

Baaam hat geschrieben:@LostSoul nochmal eine Nachfrage: Hast du aus dem Notepad dann die komplette Zeichenkette kopiert oder nur einen Teil? Und wie viele Gegner hattest du in etwa? Das Eingabefeld der favorisierten Spieler im MFBot hat eine Maximallänge von 32767 Zeichen - wurde diese vielleicht überschritten? Dann kann nicht eingefügt werden.
Okay da muss ich passen aber das kopieren vom Notepad in die Zwischenablage folgte einem Strg-A, also wie Du jetzt schreibst "komplette Zeichenkette".

Anzahl der Gegner denke ich ja nicht, wie gesagt nach Strg-A und Strg-C im Notepad passte es ja in das Eingabefeld des Bots.
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Beitrag von Baaam »

Dann bitte mit der neuen Version von gestern nochmal probieren und Rückmeldung geben, falls das Problem nochmal auftritt :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
LostSoul (Mi 4. Jan 2017, 16:58)
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Beitrag von Wsxobylydob »

Da es aktuell noch nicht bei den Wünschen steht: Das Copy-To-Clipboard-Feature ist schon sehr gut, aber ich würde mir noch wünschen, dass er automatisch eine Liste von den Spieler erstellt. Damit meine ich, dass er je nach Einstellung (Level[niedrigstes zuerst], Rang[niedrigstes zuerst], Anzahl der Items[höchstes zuerst]) anfängt die Spieler auszuwählen. Beispiel: Ich will z.B. dass er mit dem Spieler anfängt der das niedrigste Level hat. Also würde mir der Crawler diesen Spieler auswählen, aber gleichzeitig bei allen anderen Spielern die Items, die mir dieser Spieler geben würde (bzw. die die im Sammelalbum landen würden), deselektieren. Dann wählt er der Liste entsprechend den nächsten Spieler und so weiter... Sodass man am Ende eine sortierte Liste von den zu angreifenden Spielern hat, wo sich aber kein Item doppelt. Es macht nunmal keinen Sinn, 100 Spieler anzugreifen, wenn man am Ende nur 3 Spieler hätte angreifen müssen, da alle Items bereits durch die ersten 3 Spieler abgedeckt wurden. Dieses Feature basiert dabei auf der Annahme, dass die Spieler mit den Einstellungen nur Spieler auswählen die sie auch beim ersten Mal besiegen können...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
scripter (Do 5. Jan 2017, 00:04)
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Beitrag von scripter »

Wsxobylydob hat geschrieben:Da es aktuell noch nicht bei den Wünschen steht: Das Copy-To-Clipboard-Feature ist schon sehr gut, aber ich würde mir noch wünschen, dass er automatisch eine Liste von den Spieler erstellt. Damit meine ich, dass er je nach Einstellung (Level[niedrigstes zuerst], Rang[niedrigstes zuerst], Anzahl der Items[höchstes zuerst]) anfängt die Spieler auszuwählen. Beispiel: Ich will z.B. dass er mit dem Spieler anfängt der das niedrigste Level hat. Also würde mir der Crawler diesen Spieler auswählen, aber gleichzeitig bei allen anderen Spielern die Items, die mir dieser Spieler geben würde (bzw. die die im Sammelalbum landen würden), deselektieren. Dann wählt er der Liste entsprechend den nächsten Spieler und so weiter... Sodass man am Ende eine sortierte Liste von den zu angreifenden Spielern hat, wo sich aber kein Item doppelt. Es macht nunmal keinen Sinn, 100 Spieler anzugreifen, wenn man am Ende nur 3 Spieler hätte angreifen müssen, da alle Items bereits durch die ersten 3 Spieler abgedeckt wurden. Dieses Feature basiert dabei auf der Annahme, dass die Spieler mit den Einstellungen nur Spieler auswählen die sie auch beim ersten Mal besiegen können...
sehr guter beitrag, genau so etwas würde ich mir auch wünschen
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Beitrag von Baaam »

Automatisch irgendwelche Gegner auszusortieren, ist nicht das Ziel. Die Idee an sich mit der Vermeidung von Dopplungen war auch schon geplant, allerdings wird das dann in irgendeiner Form als Option kommen, da man trotzdem erstmal alle Gegner sehen können soll.
Und Annahmen, dass User irgendetwas machen, sind immer ganz schlecht - meist beschweren sich wenige Tage später dann Leute genau über diesen Punkt ;) :D
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Beitrag von Wsxobylydob »

Ich meine ja auch nicht Gegner auszusortieren, sondern bestimmte zu selektieren und die normale Gegnerliste kann ja wie bisher bestehen. Und im Nachhinein gedacht, ist die Annahme nicht mal nötig, da falls der Crawler bestimmte Gegner selektiert, um Dopplungen zu vermeiden, und dabei darunter auch Gegner sind die nicht besiegbar sind (oder zumindest kaum), ändert, dass ja auch nichts daran, dass die unbesiegbare Spieler auch jetzt bereits in der Gegnerliste sind. Heißt Leute die sich einige Tage später über die Funktionsweise der Selektierung beschweren würden, könnten, dass mit der selben Argumentation auch bereits jetzt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
scripter (Do 5. Jan 2017, 15:48)
Vollstrecker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 18:57
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CrawlerNG - Update 26.11.2016

Beitrag von Vollstrecker »

Kerl hat geschrieben:
eu-police hat geschrieben:
Kerl hat geschrieben:Hallo eu-police,

Das Tool ist echt klasse und hat beim ersten einloggen auch super funktioniert. Leider bekomme ich seit dem immer "Unable to Login".
Das zugrundeliegende Problem ist wohl ein Fehler beim generieren/parsen des HttpRequest.
Die Welt ist International w14.
SPOILER
2016-12-22 15:31:19 | INFO: [Login] Try to login into main account.
2016-12-22 15:31:19 | INFO: [PrepareHttpHandler] Preparing http handler.
2016-12-22 15:31:19 | DEBUG: [HttpHandler] Initialized.
2016-12-22 15:31:19 | DEBUG: [HttpHandler] Server url: http://w14.sfgame.net.
2016-12-22 15:31:19 | DEBUG: [HttpHandler] Username: ***.
2016-12-22 15:31:19 | DEBUG: [HttpHandler] Password: ***.
2016-12-22 15:31:19 | DEBUG: [HttpHandler] Useragent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/46.0.2486.0 Safari/537.36 Edge/13.10586.
2016-12-22 15:31:19 | DEBUG: [HttpHandler] Web proxy: .
2016-12-22 15:31:19 | DEBUG: [InitializeSession] Enabled ToggleAllowUnsafeHeaderParsing.
2016-12-22 15:31:19 | INFO: [InitializeSession] Initialize a new session.
2016-12-22 15:31:19 | DEBUG: [InitializeSession] Security - Key: [_/$VV&*Qg&)r?~g ID: 0-00000000000000.
2016-12-22 15:31:19 | DEBUG: [InitializeSession] Session - ID: 00000000000000000000000000000000.
2016-12-22 15:31:19 | INFO: [InitializeSession] RequestDecoder initialized.
2016-12-22 15:31:19 | INFO: [InitializeSession] Cryptography initialized.
2016-12-22 15:31:19 | DEBUG: [InitializeSession] Request paramter: 0-00000000000000iY0Ap3B2omAw8Cx-hkM-uVt5DjJgRqZHqWLBMPNmGmVzAf5U6P7fvkPA0hfu2tl_XvR6rcLhTliin04eJqVsLYX_evAktfBqyYX3KkdrWjKOKtxSOJYbCgnNS-fRl3FbnSweG1i_60z8jt4gZuIQoWnZMhQITszeEFGFtRg9uWo=.
2016-12-22 15:31:19 | ERROR: [HttpRequest] The input is not a valid Base-64 string as it contains a non-base 64 character, more than two padding characters, or an illegal character among the padding characters. .
2016-12-22 15:31:19 | DEBUG: [InitializeSession] HttpRequest: .
2016-12-22 15:31:19 | INFO: [InitializeSession] Unable to initialize a session.
2016-12-22 15:31:22 | ERROR: [Login] Unable to login into main account.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du hierfür eine Lösung finden könntest.

P.S. Hab schon alles versucht was Proxy und UA angeht (Also mit ohne und verschiedene Proxys), sowie verschiedene Rechner, Betriebssysteme und .net Versionen.

Vielen Dank schonmal.

Grüße

Chris
Ich schaue mir das Problem morgen mal an :-)
Schon was rausgefunden?
Hallo zusammen,

ich bekomme auf S3 die selbe Fehlermeldung, dass komische daran ist aber, nur bei einem Account. Der andere fluppt ;)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Beitrag von Baaam »

Folgende Fragen kannst du mir auch gern per PN antworten, damit du die Infos hier nicht öffentlich preis gibst:

Hast du auf beiden Accounts, sprich der, wo die Fehlermeldung auftaucht und der, wo alles geht, das selbe Passwort?
Enthält dein Passwort Sonderzeichen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Vollstrecker (Mi 18. Jan 2017, 19:41)
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Beitrag von LostSoul »

Baaam hat geschrieben:Dann bitte mit der neuen Version von gestern nochmal probieren und Rückmeldung geben, falls das Problem nochmal auftritt :)
Rückmeldung:
"Das Teil läuft wie Eins und schaffte bei mir schon 30000 User ohne groß Speicher einzunehmen. Mit der SELECT und COPY TO CLIPBOARD Funktion lässt sich problemlos die Gegnerliste für den S&F Bot erstellen."

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Leistung des Crawlers.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LostSoul für den Beitrag:
Baaam (Mo 16. Jan 2017, 07:03)
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
Vollstrecker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 18:57
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Beitrag von Vollstrecker »

Baaam hat geschrieben:Folgende Fragen kannst du mir auch gern per PN antworten, damit du die Infos hier nicht öffentlich preis gibst:

Hast du auf beiden Accounts, sprich der, wo die Fehlermeldung auftaucht und der, wo alles geht, das selbe Passwort?
Enthält dein Passwort Sonderzeichen?
Hallo Baaam,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Wie von Geisterhand Funktioniert heute wieder alles. (y)

Viele Grüße
falsch verbunden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vollstrecker für den Beitrag:
Baaam (Mi 18. Jan 2017, 20:15)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast