Reittier und Pilze

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Maikel1105
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Jun 2014, 10:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reittier und Pilze

Beitrag von Maikel1105 »

Es wäre praktisch wenn man Drache als Reittier ausgewählt hat an einem Wochenende wo man Pilze ausgeben würde keine ausgibt wenn man weniger als die 25 Pilze.
Wenn man Drache ausgewählt hat und es sind keine 25 Pilze vorhanden vielleicht die Möglichkeit kommt auf das Reittier eine Stufe darunter zu switchen.

Beides vielleicht als Auswahlmöglichkeit zum anharken in den Einstellungen.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Reittier und Pilze

Beitrag von olafson »

Macht Sinn ^^
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
blablabla
Spender
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 13:14
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Reittier und Pilze

Beitrag von blablabla »

It will be so nice have "Exclude Mount from Mushroom saving" too :D
Dateianhänge
Cattura5.JPG
Cattura5.JPG (46.5 KiB) 3015 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor blablabla für den Beitrag:
Bumm (Do 20. Okt 2016, 15:51)
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Reittierkauf

Beitrag von Andi »

Moin!

Nachdem ich jetzt 'ne ganze Weile inaktiv war hoffe ich, dass in den gefühlten 100000 Vorschlägen meine noch nicht dabei waren...

Es gibt 2 Dinge, welche ich sehr hilfreich finden würde:

1. Beim automatischen Reittierkauf wäre eine "alternativ Auswahl" ganz nett.
Für den Fall, dass die Pilze für den Drachengreif nicht reichen, könnte man dann als Alternative eines der anderen 3 Tiere einstellen..

2. Ein "Stadtwache JETZT" Button.
...am besten natürlich vollkonfigurierbar... :-) aber im Ernst:
Mein Rechner läuft nicht 24/7. Schön wäre, wenn ich vor dem Zähneputzen auf den Button klicken könnte, alle Accounts machen noch ihren Quest fertig
und gehen dann 10 Stunden auf Stadtwache. Ein beliebig einstellbarer Zeitraum (als Dropdown oder Combobox vielleicht?) wäre natürlich komfortabler.
Dann könnte man um 2300 die Accounts bis früh um 0600 auf Wache schicken und zwischen aufstehen und zur Arbeit gehen, nochmal 10 Std Wache dranhängen...

Wäre echt toll, wenn das möglich wäre...

Schöne Grüße,

Andi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andi für den Beitrag:
Brummiheld82 (Mi 14. Dez 2016, 17:49)
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Reittier und Pilze

Beitrag von boeserwolf »

Hallo zusammen,

Ab der nächsten Version kann man nun einstellen dass der Bot bei fehlenden Pilzen das nächste Reittier kauft.

Gruß
boeserwolf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor boeserwolf für den Beitrag:
Brummiheld82 (Sa 7. Jan 2017, 12:22)
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Reittier und Pilze

Beitrag von Wsxobylydob »

@boeserwolf: Kurze Frage: Wenn nach einiger Zeit wieder genug Pilze da sind, kauft er dann auch während der Laufzeit das höherwertige Reittier?
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reittier und Pilze

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich denke er kauft dann erst wieder, nach der Laufzeit :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Reittier und Pilze

Beitrag von Wsxobylydob »

Kann dieser Thread nicht eigentlich zu Erledigt? Ich meine für den Stadtwache-"Jetzt"-Button gibt es ja nen eigenen Thread?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste