Dungeonangriffe

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Aldimanni
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dungeonangriffe

Beitrag von Aldimanni »

bei der version 4.3.1 war es möglich nur turmangriffe ausführen zu lassen, bei der aktuellen 4.4 geht dies leider nicht mehr. ist der haken bei dungeon raus greift er auch nicht mehr im turm an. nun bin ich in einer phase wo der bot permanent den intgegner in osteros versucht was aussichtslos ist.

wünschenswert wäre hier eine prioliste ähnlich der der questprio, oder zumindest das man wieder nur den turm angreifen lassen kann.

ansonsten ein gelungenes update, danke dafür!
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Dungeonangriffe

Beitrag von Wsxobylydob »

Ähnliche Request gibt es schon: viewtopic.php?f=7&t=1312
(Wie dort beschrieben würde schon eine Sortierung der Gewinnwahrscheinlichkeit reichen [Gegner mit höchster Gewinnwahrscheinlichkeit wird angegriffen])
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Dungeonangriffe

Beitrag von Robin »

Und da der Turm mit in der Dungeonfunktion hängt, ist das der bereits hier: viewtopic.php?f=12&t=1336 gemeldete Fehler.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Dungeonangriffe

Beitrag von boeserwolf »

Hallo,

Ab der nächsten Version wird es möglich sein den Turm getrennt von den Dungeons zu aktivieren.

Gruß
boeserwolf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor boeserwolf für den Beitrag:
Nuwisha (Sa 7. Jan 2017, 16:58)
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste