Bot sendet laufend neue Requests bei Aktivierung "Eier und Nester benutzen" unter Pets

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Bot sendet laufend neue Requests bei Aktivierung "Eier und Nester benutzen" unter Pets

Beitrag von JvA »

Bot Version 4.6.1.1
Windows 10 Home 64 bit

Habe heute die neue Version des Bots installiert und unter dem Reiter Pets den Eintrag "Eier und Nester benutzen" aktiviert. Die anderen Punkte des Reiters habe ich deaktivert gelassen. Dies hatte zur Folge, dass der Bot laufend Requests an S&F sendete und ich laufend (innerhalb Sekunden) aus parallelen Browser Sitzungen rausflog.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JvA für den Beitrag (Insgesamt 2):
Baaam (Di 3. Jan 2017, 21:49) • Nuwisha (Do 5. Jan 2017, 05:38)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot sendet laufend neue Requests bei Aktivierung "Eier und Nester benutzen" unter Pets

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich verstehe das jetzt so:

Du hast das einlösen von Eiern und Nestern aktiviert, das Füttern der Pets allerdings nicht.

Hmm diese Probleme hatten wir in den Tests noch nicht.

Da wäre es sinnvoll, wenn du uns mal Screenshots deiner Logs und deiner Einstellungen zukommen lässt, wo ersichtlich ist, was das Problem ist.

Gerne auch per PN :)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bot sendet laufend neue Requests bei Aktivierung "Eier und Nester benutzen" unter Pets

Beitrag von Nuwisha »

Internet ist ein beschissenes Medium, um Probleme zu erklären.

Aber ich versuche es trotzdem: Genau wie JvA habe ich auch diesen Effekt.

Kurz zu den Fakten:
"Eier und Nester benutzen" aktiviert --> parallel dazu einen Browser offen.
Dann werde ich nach ein paar Klicks im Browser ausgelogged. Wieder einloggen,
und ein paar Klicks später fliege ich wieder innerhalb von 1-5 Sekunden raus und
muss mich neu einloggen.
Deaktiviere ich die Option "Eier und Nester benutzen" kann ich parallel im Browser
spielen bis der Bot die Festungs-Resourcen abholt, Stadtwache macht oder sowas
und erst dann fliege ich raus.
Ich habe auch schon viele Einstellungskombinationen probiert aber es hängt immer
damit zusammen, "Eier und Nester benutzen" aktiviert ist und ich habe keine Kombi
gefunden, bei der die aktivierte Option nicht dazu führt, dass ich alle paar Sekunden
ausgelogged werde. Die Fütterungsoption der Pets hatte bei meinen Tests keinerlei
Einfluss, egal ob aktiviert oder nicht.

War das einigermaßen verständlich? Parallel dazu schicke ich meine Einstellungen mal
per PN rein.

Nachtrag: Logausgaben spare ich mir. Trotz debug-Level gibt es da nichts zu sehen.
Man sieht nur viele Einträge, dass der Bot sich neu eingelogged hat.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot sendet laufend neue Requests bei Aktivierung "Eier und Nester benutzen" unter Pets

Beitrag von Brummiheld82 »

Habe gerade Rücksprache gehalten und kann sagen, dass Problem ist bereits gefixt und ist mit der nächsten Version behoben :)

Wir bitten um Geduld.. :)

Mfg..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
Nuwisha (Fr 6. Jan 2017, 21:54)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast