Gildenportal & Dämonenportal

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Gildenportal & Dämonenportal

Beitrag von scripter »

Es wäre cool wenn der Bot die portale erst nachdem er seine alu gespielt hat angreift
schöne grüße
scripter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scripter für den Beitrag:
Brummiheld82 (Do 29. Dez 2016, 10:17)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Gildenportal & Dämonenportal

Beitrag von Baaam »

Kannst du vielleicht noch schreiben, warum genau? :D
Ich befürchte nämlich, dass wir dann 10 Threads in Bugforum haben mit der Meldung, dass der Bot die Portale nicht betritt :D
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildenportal & Dämonenportal

Beitrag von zaphod »

Macht es doch einstellbar.
Vor dem ersten Quest, nach dem letzten Quest, alle xMinuten, nur während Stadtwache, nur mit Gewinnaussichten, nur nach manuellem Anstoss.
Oder auch nach Datum so könnte er nur am 30.Februar oder 1. April den Dungeon oder wenn Ostern am 24 Dezember fällt, versuchen.
Ich denke mit DEN Einstellmöglichkeiten sollte jeder zufrieden gestellt werden :-)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gildenportal & Dämonenportal

Beitrag von scripter »

na weil man nachdem man seine alu durch gespielt hat einfach noch ein stückchen stärker ist vor allem am wochenende wenn man mit 50% mount 320 alu spielt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scripter für den Beitrag:
Brummiheld82 (Do 29. Dez 2016, 10:18)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenportal & Dämonenportal

Beitrag von Brummiheld82 »

Macht absolut Sinn.. Und es ist ja nicht wichtig WANN der Bot ins Portal geht, sondern einfach dass er überhaupt rein geht ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Gildenportal & Dämonenportal

Beitrag von Baaam »

Was aber, wenn man die ALU am Tag nicht mehr schafft? Dann würde der Bot nicht ins Portal gehen.
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gildenportal & Dämonenportal

Beitrag von scripter »

Ja das wäre in diesem fall dann eine mögliche konsequenz,
eine weitere, vilt. bessere idee wäre die option portale erst um 23 uhr angreifen, da hat jeder normal seine alu durch und das "problem" wäre gelöst.
natürlich ist es möglich das jetzt jemand den bot um 23 uhr nicht mehr an hat, dann sollte er die option meiner meinung nach einfach nicht aktivieren, sowas ist halt für leute wie mich gut die den bot eh 24/7 laufen lassen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scripter für den Beitrag (Insgesamt 2):
Brummiheld82 (Do 29. Dez 2016, 13:49) • Nuwisha (Fr 30. Dez 2016, 20:59)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Gildenportal & Dämonenportal

Beitrag von Baaam »

Wir haben das vorhin mal weitergesponnen :D Was, wenn der Bot rechnet ob die Alu bis 24 Uhr alle wird, das positiv beantwortet wird, und dann auf einmal dein Inventar voll wird und der Bot nicht weiter questen kann? :P

Aber wir haben schon verstanden worums geht. Das wird nun nicht unbedingt in der nächsten Version auftauchen aber ich denke wir lassen uns da etwas einfallen :D
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gildenportal & Dämonenportal

Beitrag von scripter »

lösung für das oben genannte problem wäre die funktion vom stopp bei vollem inventar raus zu nehmen da man dort sowieso keine items findet. :)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Gildenportal & Dämonenportal

Beitrag von Baaam »

Nein du hattest das falsch verstanden :D Ich bin vom Szenario ausgegangen, dass der Bot errechnet, ob er die Alu bis 24 Uhr schafft und daraufhin entscheidet, ob das Portal noch Zeit hat. In diesem Fall könnte das Inventar-Voll-Problem dafür sorgen, dass die Alu dann eben doch nicht mehr geschafft wird auf einmal und dann das Portal liegen bleibt :D Aber wie gesagt, wir haben schon verstanden worums eigentlich geht :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste