[Aena]mind. 10 Siege bevor Stadtwache gestartet wird

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
PartySmarty
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mai 2016, 18:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

[Aena]mind. 10 Siege bevor Stadtwache gestartet wird

Beitrag von PartySmarty »

Hi,
mir geht es darum, dass ich meinen Account so schnell wie möglich lvln will. Anhand der Einstellungen kann man da schon einiges rausholen (Dungeons und XP Evens priorisieren) allerdings gibt es auch in der Arena XP zu holen und genau die hätte ich gerne. Wenn mich nicht alles täuscht läuft es im Moment so ab, dass Kämpfe gestartet werden, solange man questet und sobald die Stadtwache beginnt ist an sich Schluss mit Arena. Mir persönlich wäre es sehr lieb, wenn es eine Checkbox gäbe, die, wenn aktiviert, besagt, dass so lange mit der Stadtwache gewartet wid, bis 10 Arenakämpfe gewonnen wurden. Oder das meintwegen dann zwischen den Kämpfen, um die 10 Minuten zu überbrücken nur für eine Stunde Stadtwache gemacht wird.

Wenn das nur mir so geht kann das gerne vernachlässigt werden aber vielleicht bin ich ja nicht alleine mit diesem "Poblem"? :)
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [Aena]mind. 10 Siege bevor Stadtwache gestartet wird

Beitrag von scripter »

mir geht es auch so, wird das mit dem update behoben?
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [Aena]mind. 10 Siege bevor Stadtwache gestartet wird

Beitrag von Baaam »

Hallo zusammen,

geht es euch um die Situation, dass euer Account noch keinen Spiegel hat? Weil wenn er einen Spiegel hat, sollte die Arena trotzdem ablaufen (außer natürlich während der Nachtwache)
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [Aena]mind. 10 Siege bevor Stadtwache gestartet wird

Beitrag von scripter »

jap, habe zwar mittlerweile bei allen einen spiegel, aber für neue accounts würde das problem wieder bestehen.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [Aena]mind. 10 Siege bevor Stadtwache gestartet wird

Beitrag von Baaam »

Die Option auf 10 Arenasiege zu warten vor der Stadtwache wurde in der nächsten Version eingebaut.

Wichtig ist (das steht auch als Hinweis daneben), dass wenn der Account keine 10 Siege schafft und diese Option aktiviert ist, der Bot natürlich niemals eine Stadtwache starten würde. Dazu kommt, dass diese Option auch aktiviert werden kann, ohne die Arena zu aktivieren. D.h. wenn ihr die Kämpfe lieber manuell im Browser machen wollt, wartet der Bot trotzdem auf eure erledigten 10 Siege.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
scripter (Fr 23. Dez 2016, 18:11)
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [Aena]mind. 10 Siege bevor Stadtwache gestartet wird

Beitrag von scripter »

vielen dank. das der bot plötzlich niemanden mehr findet den er besiegen kann sollte nur stattfinden wenn man mehr als 10x am tag kämpft und man kann zur not ja die mindestchance auf 30% runter schrauben dann wird man früher oder später eh wieder bisl runter fallen ;)
vielen dank auf jeden fall :)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [Aena]mind. 10 Siege bevor Stadtwache gestartet wird

Beitrag von Baaam »

Genau :) Wir müssen eben nur darauf hinweisen, weil sonst direkt der nächste Thread "Der Bot macht keine Stadtwache mehr" kommt :P :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste