Edelsteine werden nicht abgeholt

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Gnubbel
Beiträge: 44
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Edelsteine werden nicht abgeholt

Beitrag von Gnubbel »

Moin moin,
die Edelsteine werden nur dann abgeholt wenn die Auswahl "Edelsteine suchen, so oft wie es geht" aktiviert ist.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Edelsteine werden nicht abgeholt

Beitrag von Baaam »

Verstehe nicht ganz wo der Fehler ist, weil genau das ist beabsichtigt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
LostSoul (Fr 21. Okt 2016, 05:48)
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Edelsteine werden nicht abgeholt

Beitrag von Brain »

Es war vorher so, dass fertige Edelsteine immer abgeholt wurden.
Schätze durch eine der beiden Änderungen ist das jetzt anders.

~ Edelsteinsuche wird bei langer Stadtwache (> 6 Stunden) ignoriert

# Festungsressourcen werden bei gestopptem Account nicht mehr geholt

Klar holt er nun noch den Edelstein ab, bevor er einen neuen sucht. Aber nur dann.
Vielleicht auch, wenn die Suche während der ALU fertig ist. Konnte ich noch nicht genau verifizieren.
Hält einerseits das Inventar freier, aber andererseits hätte er den Stein ja vielleicht auch gut fürs Klo benutzen können.

Mir wäre es auch lieber er holt ggf. einen Stein immer ab, wenn er auch die Lager leert.
Sonst ist das immer ein Klick und Flashhänger mehr, wenn ich ingame reingucke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brain für den Beitrag:
Bumm (Do 20. Okt 2016, 15:47)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Edelsteine werden nicht abgeholt

Beitrag von Baaam »

Ist in der nächsten Version so umgesetzt, dass beim Abholen von Holz, Stein, Erfahrung ebenfalls geschaut wird, ob ein Edelstein abgeholt werden kann und das entsprechend erledigt wird dann :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Brain (Mo 19. Dez 2016, 11:41)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast