Fütterung von Pets

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Whoopass
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Dez 2016, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fütterung von Pets

Beitrag von Whoopass »

Hey,
wollte mal fragen ob ein Feature zum Pet Füttern geplant ist.
Wäre definitiv hilfreich.

LG
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fütterung von Pets

Beitrag von Brummiheld82 »

Guten morgen.

Eine Implementierung der Pets ist auf jeden Fall geplant. Ideen dafür sind ja auch schon hier im Forum gesammelt worden.

Allerdings gibt es aktuell noch ein paar andere Sachen die am Bot gemacht werden müssen.

Somit kann das geplante Pet Feature leider noch etwas dauern.

Da wirst du dich leider noch etwas gedulden müssen. Sorry :)

Mfg..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
Baaam (So 11. Dez 2016, 13:41)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Fütterung von Pets

Beitrag von Baaam »

Brummi hat eigentlich schon alles wichtige gesagt :) Nur vielleicht noch mal ein paar Infos zu unserer aktuellen Vorgehensweise:

Wie das von Zeit zu Zeit so ist, sammelt sich ne Menge undokumentierter Code und vielleicht auch mal unnützer, unstrukturierter Code an. Robin und ich hatten uns gestern mal zusammengesetzt und ein wenig konzeptioniert, was dort besser laufen könnte. Die meisten Änderungen diesbezüglich hat Robin auch gestern bereits noch durchgeführt. Hintergrund des Ganzen ist, dass wir in Zukunft einfach schneller auf auftretende Bugs reagieren können und direkt einen Überblick haben wollen. Das wurde über die Zeit leider immer schwieriger. So ist es zum Beispiel passiert, dass ein simpler Denkfehler seit Monaten das Raidstarten unter diversen Umständen verhinderte. Genau sowas wollen wir in Zukunft einfach schneller identifizieren und beheben können durch diese Änderungen.

Des Weiteren halten wir immer noch an unserem Vorgehen fest als nächste Version ein Stabilitätsupdate zu bringen. Das sollte eigentlich schon 2 Wochen nach dem letzten Update passiert sein - aber wenn mans eben nicht gleich macht, kommt wieder irgendwas dazwischen, kennt man ja von uns so langsam :D Dieses Stabilitätsupdate steht zwar im Moment aufgrund der angesprochenen Codeumstrukturierung etwas kritisch da, aber wir sind guter Dinge, dass es unsere Erwartungen erfüllen wird. Wenn dieses released ist, sind nochmal eine Menge Bugs verschwunden und hoffentlich treten nicht zu viele Neue auf. Danach (also hoffentlich in der übernächsten Version) werden wir uns an die Pets setzen. Eine Menge theoretisches Wissen ist ja bereits zusammengetragen worden im entsprechenden Thread und durch die Veröffentlichung der Fundbedingungen von Playa können wir uns vorstellen, dass auch bezüglich des gezielten Petfindens in Zukunft etwas kommen wird :) Aber alles zu seiner Zeit.

Also: Als nächstes kommt das Stabilitätsupdate und danach fangen wir dann mit den Pets an ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste