CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
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flow84
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Re: CrawlerNG - Update 09.10.2016

Beitrag von flow84 »

eu wird den crawler bestimmt fixen, sobald er zeit hat.
eu-police
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Re: CrawlerNG - Update 18.11.2016

Beitrag von eu-police »

18.11.2016
  • Notwendige Entschlüsselung der API-Ergebnisse implementiert. Login und alle anderen Anfragen wieder möglich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 2):
HerrVonWelkenNächten (Fr 18. Nov 2016, 23:37) • LostSoul (Sa 19. Nov 2016, 07:16)
HerrVonWelkenNächten
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Re: CrawlerNG - Update 18.11.2016

Beitrag von HerrVonWelkenNächten »

Perfekt!
scripter
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Re: CrawlerNG - Update 18.11.2016

Beitrag von scripter »

bekomme immer die fehlermeldung: unable to fetch Serverdata
eu-police
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Re: CrawlerNG - Update 18.11.2016

Beitrag von eu-police »

scripter hat geschrieben:bekomme immer die fehlermeldung: unable to fetch Serverdata
Ein Auszug aus dem LOG würde zur Fehlerfindung helfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag:
LostSoul (Sa 26. Nov 2016, 12:24)
Binkumpel1
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Re: CrawlerNG - Update 18.11.2016

Beitrag von Binkumpel1 »

Hallo zusammen,
ich habe mich sehr gefreut über das Update des Crawlers. Das Login funktioniert wieder super.
Aber wenn ich bei "Hall of Fame" den Crawl betätige, stürzt das Programm zwischen 900 und 950 gefundenen Spielern ab.
Das ist bei anderen Servern ebenfalls so. So kann ich den Crawler leider nicht benutzen.
Weiß jmd einen Rat, woran das liegen könnte.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Tomy.
HerrVonWelkenNächten
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Re: CrawlerNG - Update 18.11.2016

Beitrag von HerrVonWelkenNächten »

Stürzt bei mir ebenfalls ab. Log In kein Thema, sogar ohne Proxy.
Wsxobylydob
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Re: CrawlerNG - Update 18.11.2016

Beitrag von Wsxobylydob »

eu-police hat geschrieben: Ein Auszug aus dem LOG würde zur Fehlerfindung helfen.
HerrVonWelkenNächten
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Re: CrawlerNG - Update 18.11.2016

Beitrag von HerrVonWelkenNächten »

Süß soweit.

Aber den hätte ich sicher geliefert, wenn er helfen würde.
Wsxobylydob
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Re: CrawlerNG - Update 18.11.2016

Beitrag von Wsxobylydob »

Dann ist es immer sinnvoll, dazu zu schreiben, dass im Log nicht verwendbares oder hilfreiches steht.

Bei mir steht zumindest eine Fehlermeldung:
SPOILER
2016-11-25 22:59:51 | ERROR: [UnhandledException] System.ArgumentException: Ungültiger Parameter.
bei System.Drawing.Bitmap..ctor(Int32 width, Int32 height, PixelFormat format)
bei System.Drawing.Bitmap..ctor(Image original, Int32 width, Int32 height)
bei System.Drawing.Bitmap..ctor(Image original)
bei (Image )
bei A..(Image )
bei CrawlerNGLib.PlayerHandler.
.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei (TaskAwaiter`1& )
bei A..(TaskAwaiter`1& )
bei CrawlerNGLib.PlayerHandler.
.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei (TaskAwaiter`1& )
bei A..(TaskAwaiter`1& )
bei CrawlerNGLib.HttpHandler.
.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei (TaskAwaiter`1& )
bei A..(TaskAwaiter`1& )
bei CrawlerNGLib.HttpHandler.
.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei (TaskAwaiter`1& )
bei A..(TaskAwaiter`1& )
bei CrawlerNGLib.HttpHandler.
.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei (TaskAwaiter`1& )
bei A..(TaskAwaiter`1& )
bei CrawlerNG.MainWindow..MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_0(Object state)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeInSecurityContext(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(CulturePreservingExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(DispatcherPriority priority, TimeSpan timeout, Delegate method, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam)
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(MSG& msg)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(DispatcherFrame frame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(DispatcherFrame frame)
bei System.Windows.Application.RunDispatcher(Object ignore)
bei System.Windows.Application.RunInternal(Window window)
bei System.Windows.Application.Run(Window window)
bei (Object )
bei A..(Object )
bei CrawlerNG.App.Main()
SPOILER
Anwendung: CrawlerNG.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.ArgumentException
bei System.Drawing.Bitmap..ctor(Int32, Int32, System.Drawing.Imaging.PixelFormat)
bei System.Drawing.Bitmap..ctor(System.Drawing.Image, Int32, Int32)
bei System.Drawing.Bitmap..ctor(System.Drawing.Image)
bei DynamicClass.(System.Drawing.Image)
bei A..(System.Drawing.Image)
bei CrawlerNGLib.PlayerHandler+
.MoveNext()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(System.Threading.Tasks.Task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(System.Threading.Tasks.Task)
bei DynamicClass.(System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1<System.Drawing.Bitmap> ByRef)
bei A..(System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1<System.Drawing.Bitmap> ByRef)
bei CrawlerNGLib.PlayerHandler+
.MoveNext()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(System.Threading.Tasks.Task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(System.Threading.Tasks.Task)
bei DynamicClass.(System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1<CrawlerNGLib.models.Player> ByRef)
bei A..(System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1<CrawlerNGLib.models.Player> ByRef)
bei CrawlerNGLib.HttpHandler+
.MoveNext()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(System.Threading.Tasks.Task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(System.Threading.Tasks.Task)
bei DynamicClass.(System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1<CrawlerNGLib.models.Player> ByRef)
bei A..(System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1<CrawlerNGLib.models.Player> ByRef)
bei CrawlerNGLib.HttpHandler+
.MoveNext()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(System.Threading.Tasks.Task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(System.Threading.Tasks.Task)
bei DynamicClass.(System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1<System.Collections.Generic.Dictionary`2<Int32,CrawlerNGLib.models.Player>> ByRef)
bei A..(System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1<System.Collections.Generic.Dictionary`2<Int32,CrawlerNGLib.models.Player>> ByRef)
bei CrawlerNGLib.HttpHandler+
.MoveNext()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(System.Threading.Tasks.Task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(System.Threading.Tasks.Task)
bei DynamicClass.(System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1<System.Collections.Generic.Dictionary`2<Int32,CrawlerNGLib.models.Player>> ByRef)
bei A..(System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1<System.Collections.Generic.Dictionary`2<Int32,CrawlerNGLib.models.Player>> ByRef)
bei CrawlerNG.MainWindow+.MoveNext()
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore+<>c.<ThrowAsync>b__6_0(System.Object)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeInSecurityContext(System.Object)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(System.Object)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(System.Windows.Threading.DispatcherPriority, System.TimeSpan, System.Delegate, System.Object, Int32)
bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(System.Windows.Interop.MSG ByRef)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Application.RunDispatcher(System.Object)
bei System.Windows.Application.RunInternal(System.Windows.Window)
bei System.Windows.Application.Run(System.Windows.Window)
bei DynamicClass.(System.Object)
bei A..(System.Object)
bei CrawlerNG.App.Main()

Außerdem greift der Crawler ständig auf entsprechende Bildressourcen kriegt aber immer einen 404-Fehler.
SPOILER
2016-11-25 22:59:05 | INFO: [GetHoFListPlayers] Getting Hall of Fame playerlist.
2016-11-25 22:59:05 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:05 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:05 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:06 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:06 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... _hair1.png
2016-11-25 22:59:06 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:06 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:06 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:06 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... beard1.png
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:07 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... beard1.png
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... beard1.png
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:08 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:09 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:09 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:09 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:09 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:09 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:09 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:09 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:09 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:09 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:10 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:10 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... beard1.png
2016-11-25 22:59:10 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:10 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:10 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:10 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2016-11-25 22:59:10 | ERROR: [IsRessourceAviable] Unable to progress request.
2016-11-25 22:59:10 | ERROR: [IsRessourceAviable] http://img.playa-games.com/res/sfgame_n ... cial21.png
2016-11-25 22:59:10 | ERROR: [IsRessourceAviable] Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
Und dass er bei ca. 900 gecrawlten Spielern ca. 3 GB Ram verwendet ist auch nicht besonders gut...
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