Vorschläge zur Treibsanduhr

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Imided
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Vorschläge zur Treibsanduhr

Beitrag von Imided »

Hey, der Sanduhrthread wurde zu "Erledigt" verschoben, also poste ich hier mal meine Gedanken in einem neuen Thread.

1. Die Treibsanduhr entfaltet in meinen Augen ihr volles potenzial, wenn man diese am Goldevent ausnutzt. Der Spieler überspringt seine Quests, somit kann er mehr Zeit in Der Stadtwache verbringen um Kohle zu scheffeln :lol: .
Ich stelle mir das so vor:
->[X] Treibsanduhr am Goldevent verwenden?
----->[X] Quests überspringen ab einer Länge von [ y: z]

Vorschlag 2 betrifft mich eher nicht, weil ich dieses Problem nicht habe. Ist nur ein Gedankenspiel.
2. Weiterhin, könnte der Bot prüfen ob er seine Alu bis Mitternacht schafft, wenn nicht, soll er Quests, mittels Treibsanduhr, überspringen. Angenommen er Bot startet um 23 Uhr, er soll 120 Alu spielen und merkt dass er nur 60 Minuten zur Verfügung hat. Dann greift die Routine die für das Überspringen verantwortlich ist.
->[X] Quests überspringen wenn Zeit für die anstehende Alu nicht ausreicht?
----->[X] Quests überspringen ab einer Länge von [ y: z]

Das sind meine Gedanken zur Treibsanduhr, wünsche eine schöne Restwoche
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Imided für den Beitrag (Insgesamt 2):
Nuwisha (Do 10. Nov 2016, 20:43) • Bumm (Sa 15. Apr 2017, 00:57)
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Beitrag von zaphod »

Dein erster Vorschlag hat was. ;-)
Meiner Meinung genügt es wenn man einstellen kann ab welcher Questdauer übersprungen werden soll. Evtl. könnte man ja noch auf der Übersichtsseite einen Button einfügen um die Quests bei den markierten einmalig manuell zu überspringen.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Beitrag von Baaam »

Der erste Vorschlag ist ohne die spezifikation aufs Goldevent bereits implementiert :) Auch den Button zum manuellen Überspringen haben wir bedacht (hoffe ich - sicher bin ich da gerad nicht xD Aber das schau ich nachher nochmal nach)

Eine Eventspezifikation halten wir eher nicht sinnvoll, da andere User es u.U. anders haben wollen.
Vorschlag 2 klingt nicht schlecht, dazu werden wir uns mal beratschlagen
Polydoros95
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 02:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Beitrag von Polydoros95 »

Das mit dem Gold Event wäre aber elementar, die meisten User wissen es nur nicht bzw bedenken es gar nicht. Mir wurde es auch erst von einem Gildenmitglied empfohlen.

Ich fände zumindest die Option super: "Treibsanduhr nur an Event Tagen verwenden", so hat man zumindest das Gold Event abgedeckt :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Polydoros95 für den Beitrag:
Nuwisha (So 9. Apr 2017, 15:35)
Benutzeravatar
Terrorblade2
Spender
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 00:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Beitrag von Terrorblade2 »

Ja am gold Event wäre Sinnvoll. An anderen Events hat es ja an sich keinen wirklichen Effekt. Aber so würde man noch ein quenchen mehr rausholen^^ man könnte ja eine auswahl machen an welchen events. dann kann sich auch keiner Beschweren =P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Terrorblade2 für den Beitrag:
Nuwisha (So 9. Apr 2017, 15:35)
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Beitrag von Nuwisha »

Weil ich dieses Gold-Event schon wieder fast nicht daran gedacht habe,
die Sanduhren zu verwenden, möchte ich noch einmal für die entsprechende
Option stimmen.
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Beitrag von scripter »

seh ich jetzt wohl auch so :D
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Beitrag von Brummiheld82 »

Terrorblade2 hat geschrieben: Do 16. Feb 2017, 14:42 Ja am gold Event wäre Sinnvoll. An anderen Events hat es ja an sich keinen wirklichen Effekt. Aber so würde man noch ein quenchen mehr rausholen^^ man könnte ja eine auswahl machen an welchen events. dann kann sich auch keiner Beschweren =P
Also quasi wie beim Pilz Einsatz :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste