S&F goes HTML5 ...

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Gesperrt
Yezea
Beiträge: 19
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

S&F goes HTML5 ...

Beitrag von Yezea »

Mich würde mal pur von der programmiertechnischen Seite interessieren, wie ihr das seht:

Mit dem neuen Update wird es ja die Option geben, bei S&F auf Flash zu verzichten und das ganze Spiel in HTML5 zu spielen. Das passt zu der immer härteren Gangart gegenüber Flash, den ab 2017 diverse Browserhersteller gehen.
Wird es dadurch eher leichter - oder eher schwerer, den Bot aufrecht zu erhalten ?
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: S&F goes HTML5 ...

Beitrag von Robin »

Hallo Yezea,
dazu haben wir gerade mal kurz einen entsprechenden Post auf der Startseite veröffentlicht, in dem einige Fragen, die jetzt schon zum Update gestellt wurden, beantwortet werden sollten:
http://www.mfbot.de/2016/10/sf-und-ihr ... es-jahres/

Solltest du trotzdem noch Fragen haben, einfach nochmal fragen :-)

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
ZakZak (Di 25. Okt 2016, 21:39)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
ZakZak
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 13:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: S&F goes HTML5 ...

Beitrag von ZakZak »

Danke Robin für die Info zum kommenden Update. Somit kann ich heute beruhigt schlafen gehen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZakZak für den Beitrag:
Robin (Di 25. Okt 2016, 21:47)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste