Muss auch mal...

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Muss auch mal...

Beitrag von zaphod »

...wieder ein Lob los werden. Vielleicht hilft er ja um die Userspezifischen Ärgernisse zu beseitigen ;-)
Der Bot nimmt einem doch ne menge Arbeit ab, die man damit verbringen kann um die lang gesuchten Bugs hier zu melden und Wünsche hervor zu bringen damit ihr etwas zu tun habt.
Einen Wunsch hätte ich auch noch, vielleicht könnt ihr mal einbauen das der Bot Kaffee kochen kann, dann muss man das nicht mehr selbst erledigen. :mrgreen:
So genug gelobt und jetzt wieder ran an die Arbeit, irgendwann möchte ich S&F spielen ohne am Rechner sitzen zu müssen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag (Insgesamt 3):
Baaam (Mo 17. Okt 2016, 15:27) • Robin (Mo 17. Okt 2016, 21:56) • Nuwisha (Di 18. Okt 2016, 16:48)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Muss auch mal...

Beitrag von Baaam »

Das freut uns natürlich immer zu hören :D Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal :) Das mit dem Kaffee ließe sich vielleicht für Maschinen mit WLAN oder LAN tatsächlich lösen, aber da fehlen uns leider die Testgeräte :P :D
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Muss auch mal...

Beitrag von Robin »

Auch ich muss mich für das Lob bedanken, das freut und motiviert uns immer und hilft definitiv dabei, userspezifische Ärgernisse abzubauen :)
Ultimatives Ziel ist es natürlich, S&F spielen zu können ohne S&F zu spielen, das wäre dann der Overkill im Botbereich, sozusagen :-D
Kaffee kann der Bot noch nicht kochen, aber man weiß ja nie wohin es einen verschlägt ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast