4.5.0.1 - Gildenportal

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
flow84
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

4.5.0.1 - Gildenportal

Beitrag von flow84 »

Servus,

seit dem Update greift der Bot bei mir keine Gildenportale mehr an.

Grüße
Flo
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 4.5.0.1 - Gildenportal

Beitrag von Baaam »

Guten Morgen,

folgende Infos benötigen wir:

- aktuelles Portallevel
- Screenshot mit den Gildeneinstellungen
- das Log des Accounts auf dem das Problem auftritt (bitte nicht hier reinstellen sondern per PN senden)
Benutzeravatar
flow84
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4.5.0.1 - Gildenportal

Beitrag von flow84 »

Mahlzeit,

ich habe natürlich erst den Bot heute vormittag gestartet anstatt hier nach einer Antwort zu schauen. Heute hat der Bot wieder alle GIldenportale angegriffen.
Ich werde mich aber unverzüglich melden wenn der Bot in den kommenden Tagen wieder nicht die Portale attakiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flow84 für den Beitrag:
Baaam (Sa 15. Okt 2016, 15:03)
Benutzeravatar
flow84
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4.5.0.1 - Gildenportal

Beitrag von flow84 »

Soo neuer Tag neues Glück... Der Bot greift zwar das GPortal an, aber es wird teilweise um bis zu 20 min verzögert erst im Hauptfenster des Bots angezeigt. Also der Haken wird hier sehr spät gesetzt.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 4.5.0.1 - Gildenportal

Beitrag von Baaam »

Gab es zwischendurch von dir einen manuellen Login in den Browser, sodass der Bot sich bei seiner nächsten Aktion reloggen musste?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste