Bot loggt sich erneut ein

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Bot loggt sich erneut ein

Beitrag von zaphod »

Nachdem man sich aus dem Bot ausgeloggt hat, passiert es nach wie vor das er sich selbstständig wieder einloggt.
Wenn man gerade Online etwas macht fliegt man raus.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot loggt sich erneut ein

Beitrag von Baaam »

Kannst du im Log evtl. die Aktion finden, die der Grund für erneuten Login des Bots war? Habs gerad bei Dungeons getestet und er ist ausgeloggt geblieben so wie er sollte
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bot loggt sich erneut ein

Beitrag von zaphod »

Werd beim nächsten mal ein Log senden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Baaam (Fr 14. Okt 2016, 13:16)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bot loggt sich erneut ein

Beitrag von zaphod »

irgendwie schlägt der Vorführeffekt zu, wollte jetzt den Fehler dokumentieren doch irgendwie will er nicht.
Hab das Obst verteilt, anstehende Kämpfe abgewartet, mit anderen Accounts versucht etc. war ca 10-15min je Account Online und wurde nicht raus geschmissen :-(
Liegt das vielleicht an den Wochentagen, passiert das nur an bestimmten Tagen? Oder hat der Bot schon die KI eingebaut und will mich jetzt ärgern? :-)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot loggt sich erneut ein

Beitrag von Baaam »

Da gibts eine Bedingung, wenn der Char "zaphod" heißt - dann verhält der Bot sich unterschiedlich :P Ich hab leider momentan auch so gar keine Idee. Eine Abhängigkeit von Wochentagen o.ä. wäre mir jetzt nicht bekannt, dass wir sowas jemals implementiert haben :D Aber wir können das hier gern offen lassen, tritt ja doch immer mal wieder bei verschiedensten Leuten auf.
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Bot loggt sich erneut ein

Beitrag von Brain »

Tritt bei mir auch auf und ist noch nicht ganz verschwunden.
Halte ich ein Char an und logge ihn explizit auch aus, um ingame nach einem Pet zu suchen, dann fliege ich bei einigen Chars immer mal wieder raus, weil der Bot sich wieder eingeloggt.
Ich achte nochmal drauf und guck mir das Log an.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot loggt sich erneut ein

Beitrag von Baaam »

Fehler gefunden und zur nächsten Version behoben :)

Ursache war der GuildTimer, also alles was mit Kampfanmeldungen oder auch dem Gildenportal zu tun hatte. Hat man den Bot während des Delays ("Warte 15 Minuten bis zur Kampfanmeldung...") ausgeloggt, hat er sich danach wieder eingeloggt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Brain (Di 18. Okt 2016, 23:14)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste