Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.

Zeitpunkt des Releases eher früher oder eher später?

Umfrage endete am So 9. Okt 2016, 13:37

Lieber so früh wie möglich, kleine Häppchen sind immer gut und sonst verliert man den Überblick
24
77%
Etwas mehr Zeit lassen, dafür bitte mit Pets u. Co.
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Arbeitserleichterer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Arbeitserleichterer »

Lieber die kleinen Happen; wer weiß, ob die alle so zu verdauen sind wie gedacht.

Es ist leider nicht absehbar, wann die Server zusammengelegt werden oder wann die html5-Implementierung kommt.
Daraus entstehende Probleme für die Abfragen und Funktionalität des Bots zwängen euch zudem dazu, nochmal was für die Pets zu programmieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arbeitserleichterer für den Beitrag:
Robin (So 9. Okt 2016, 19:45)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Robin »

Nochmal guten Abend zusammen!
Zunächst möchte ich mich mal für das viele Lob bedanken, das uns entgegengebracht wurde, das hat uns wirklich gefreut und motiviert uns definitiv ein ganzes Stück:)
Da die Umfrage relativ eindeugig ausgefallen ist, wird das Update, sofern uns nichts großes mehr auffällt, morgen im Laufe des Tages kommen.

Vielen Dank für eure Beteiligung :)

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Nuwisha (So 9. Okt 2016, 21:24) • rvm1975 (So 9. Okt 2016, 22:38) • LostSoul (Mo 10. Okt 2016, 16:49)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Nuwisha »

Ich nutze den Thread jetzt einfach um mich zu bedanken.
Die neue Version ist vom Funktionsumfang noch besser als
ich gedacht hätte (Schattendungeons). Großen Dank dafür.

Zwei Fragen drängen sich mir aber auf: Warum kann man
die Schattendungeons nicht ohne den normalen Dungeon
machen lassen? Im normalen Dungeon hänge ich an einem
(noch) unüberwindbaren Gegner, während ich im Schatten
Mehrere habe, bei denen realistisch etwas gehen würde.
Zweite Frage: Wie läuft es, wenn man im Schatten mehr
als einen Dungeon offen hat? Werden die auch zufällig
ausgewählt, wie Dungeon/Turm?
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Baaam »

Nuwisha hat geschrieben:Warum kann man
die Schattendungeons nicht ohne den normalen Dungeon
machen lassen? Im normalen Dungeon hänge ich an einem
(noch) unüberwindbaren Gegner, während ich im Schatten
Mehrere habe, bei denen realistisch etwas gehen würde.
Wir gingen immer von dem Level aus - der Bot sucht sich sowohl von den normalen, als auch von den Schattendungeons den Gegner mit dem niedrigsten Level und greift diesen entsprechend an. Zur nächsten Version sind beide Option unabhängig voneinander nutzbar :)
Nuwisha hat geschrieben: Zweite Frage: Wie läuft es, wenn man im Schatten mehr
als einen Dungeon offen hat? Werden die auch zufällig
ausgewählt, wie Dungeon/Turm?
Nein, der mit dem niedrigsten Level wird angegriffen, so wie es auch schon immer bei den normalen Dungeons war (dort kannst du ja auch mehr als 1 aufhaben)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Nuwisha (Mi 12. Okt 2016, 20:16)
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Nuwisha »

Super, vielen Dank für die Infos. (y)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste