Benachrichtigung bei neuer Chat-Nachricht

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Benachrichtigung bei neuer Chat-Nachricht

Beitrag von Wsxobylydob »

Ich würde mir eine Benachrichtigung wünschen, wenn eine neue Nachricht im Gildenchat erscheint.

Ich weißt jedoch nicht, wie neue Nachrichten im Gildenchat an den Client übertragen werden. Also, ob der Client jedes Mal eine Request für den Chat macht, oder ob neue Nachrichten bei anderen Requests automatisch mit übertragen werden. Im ersten Fall wäre es wahrscheinlich zu ressourcenlastig, da der Bot ja ständig Requests machen müsste. Weißt jemand wie das funktioniert?
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Benachrichtigung bei neuer Chat-Nachricht

Beitrag von Baaam »

ist in der nächsten Version drin :)
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Benachrichtigung bei neuer Chat-Nachricht

Beitrag von Wsxobylydob »

Danke und noch eine kurze Nachfrage:
Ist diese Einstellung unabhängig von dem "Versende Benachrichtigungen für diesen Account" aus dem Tab "Allgemein"?
Falls nicht, würde ich mir wünschen, dass man dies unabhängig macht, heißt, man kann einstellen, dass man keine Tooltips über die Quests, Arena, etc. erhält aber die Tooltips für die Chatnachrichten.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Benachrichtigung bei neuer Chat-Nachricht

Beitrag von Baaam »

Probier es aus :P Sie ist unabhängig ;)
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Benachrichtigung bei neuer Chat-Nachricht

Beitrag von Wsxobylydob »

Ok danke...
Hatte eben noch ein Problem mit den Benachrichtigungen, hat sich aber erledigt, da ich nicht wusste dass die Globalen Einstellungen auch nicht betroffen sind... Bin solche perfekte Erfüllung meiner Vorschläge nicht gewohnt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Baaam (Mo 10. Okt 2016, 17:16) • Robin (Mo 10. Okt 2016, 18:11)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast