Crawler einarbeiten

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Crawler einarbeiten

Beitrag von scripter »

Halli hallo,
ich fände es super wenn es eine möglichkeit gäbe den bot zusammen mit dem crawler zu nutzen.
Es würde bereits reichen wenn der bot die favorisierten gegner der reihe nach angreifen würde und nicht mit zufallsprinzip so könnte man sich die leute raus tippen die man braucht, noch besser wäre es natürlich der bot crawlt selbst bzw. kann den crawler direkt steuern.

vielen Dank im vorraus

scripter
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Crawler einarbeiten

Beitrag von Robin »

Hallo Scriper,
zur nächsten Version wird es möglich sein, die Accounts der Reihe nach abzuarbeiten!
Aber beachte: Wenn ein Gegner nicht besiegt werden kann, wird er dennoch danach aus der Liste gestrichen^^
Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
scripter (So 9. Okt 2016, 23:21)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Crawler einarbeiten

Beitrag von scripter »

klasse sache, vor allem auch das es so schnell umgesetzt wird :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scripter für den Beitrag:
Robin (So 9. Okt 2016, 23:46)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste