bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Beitrag von seboka »

Der weigert sich gerne bei Gildenkämpfen ist mir auch augefallen, teils zeigt er ne Message im Log an, dass er zu Gildenkämpfen gemeldet hat(hat er dann aber nur teilweise)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Beitrag von Baaam »

Leider konnten wir den Fehler bzgl. der Anmeldungen immer noch nicht direkt reproduzieren. Wir haben aber an der Logik einige Anpassungen gemacht, die evtl. das Problem behoben haben können oder uns die Ursache weiter eingrenzen lassen. Diese Änderungen erhaltet ihr mit der kommenden Version.

Ich schließe den Thread hiermit erstmal ab und bitte euch, sobald es mit der neuen Version neue Informationen gibt, einen neuen Thread aufzumachen und den Link von diesem hier einfach nochmal zusätzlich zu den neuen Infos mit reinzuschreiben. Somit kommt nichts durcheinander :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Nuwisha (Sa 8. Okt 2016, 15:07)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast