Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.

Zeitpunkt des Releases eher früher oder eher später?

Umfrage endete am So 9. Okt 2016, 13:37

Lieber so früh wie möglich, kleine Häppchen sind immer gut und sonst verliert man den Überblick
24
77%
Etwas mehr Zeit lassen, dafür bitte mit Pets u. Co.
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Robin »

Guten Tag zusammen!

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist die letzte Version schon eine Weile her.
Das liegt zum Einen an sehr, sehr wenig Zeit und zum Anderen an etwas ungünstiger Planung, zugegeben :-D
Jetzt haben wir mittlerweile einige Änderungen zusammenbekommen, dennoch nicht genug um eine so lange Wartezeit nur mit Änderungen rechtfertigen zu können.
Deshalb kam die folgende Frage auf, die wir jetzt einfach mal an euch weitergeben wollen:

Sollen wir die neue Version mit Bugfixes und Co. schon am Montag bringen, die allerdings keine Pets enthalten wird, oder lieber das fertige Gesamtpaket, das allerdings noch ein, zwei Monate dauern kann und dann jede Menge auf einmal enthalten wird?
So far, genießt das Wochenende ;-)

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag (Insgesamt 2):
rvm1975 (Fr 7. Okt 2016, 20:51) • Nuwisha (Sa 8. Okt 2016, 15:05)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Murtagh123
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Murtagh123 »

Also ich habe einige bugs gefunden, die mich nerven, wenn es allerdings den anderen Termin verschieben würde, würde ich lieber auf Bugfixes verzichten.
Falls nicht - dann sind die bugfixes mehr als Willkomen.
Ansonsten find ich euren bot sehr gut, die Pets werden von mir schon sehnsüchtig erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Murtagh123 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Baaam (Fr 7. Okt 2016, 14:09) • Robin (Fr 7. Okt 2016, 17:04)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Baaam »

Sind die von dir gefundenen Bugs bereits in unserem Bugforum zu finden? Falls nein würde ich dich bitten pro Bug dort einfach mal einen Thread aufzumachen, damit wir die schnellstmöglich beseitigen können.
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Nuwisha »

Ich bin wäre überglücklich, baldmöglichst einen Bot zu haben,
der automatisch die Raritäten des Waldes einlösen kann. (y)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nuwisha für den Beitrag:
Robin (Fr 7. Okt 2016, 17:39)
Benutzeravatar
Kryxeldyfik
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Sep 2013, 15:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Kryxeldyfik »

Ich für meinen Teil bin schon toootaal glücklich einen Bot zu haben der mir die Alu runterklickert. An der Stelle mal ein großes, fettes (y) DANKE (y)
Noch viel glücklicherererer wäre ich über einen Bot der bei vollem Inv. zumindest Früchte an (bestimmte^^) Pets verfüttert -> Inv. nicht mehr voll -> Bot klickert weiter... *splendid*

Liebe Grüße
Kryxel
rvm1975
Spender
Beiträge: 112
Registriert: Di 7. Apr 2015, 16:34
Wohnort: Ukraine, Lviv
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von rvm1975 »

I do like your optimism in case of fixed bugs :)

http://devopsreactions.tumblr.com/post/ ... ow-no-wait
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rvm1975 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Baaam (Sa 8. Okt 2016, 20:14) • Robin (Sa 8. Okt 2016, 20:14)
ZakZak
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 13:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von ZakZak »

Guten Abend,

ich bin auch für Pre-Patch, um die gröbsten Schnitzer in der aktuellen Version auszumerzen. Vieles habt ihr ja dankenswerter Weise erledigt.

Grüße ZakZak
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZakZak für den Beitrag:
Robin (Sa 8. Okt 2016, 22:51)
Zauberzunge
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Zauberzunge »

Hi
Also bin sehr froh über euren Bot, der nimmt mir sehr viel ab, besonderst die Alu Zeit. Klar wäre ich auch froh wenn das mit den Pet´s bald erscheind, aber lieber warte ich darauf bevor ich ein verbugtes Tool habe.
Also von mir ein großes LOB an euch :D

Ach einen Wunsch hätte ich noch.
Wäre es möglich bei den Tränke auswählen zu können welchen drei ich bevorzuge würde.

Gruß Zauberzunge
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zauberzunge für den Beitrag (Insgesamt 2):
Robin (So 9. Okt 2016, 11:55) • Baaam (So 9. Okt 2016, 11:55)
klaus
Spender
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 23:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von klaus »

Fixes, Pokemon sind mir nicht so wichtig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaus für den Beitrag (Insgesamt 3):
Robin (So 9. Okt 2016, 11:55) • Brummiheld82 (So 9. Okt 2016, 11:56) • Baaam (So 9. Okt 2016, 11:59)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Beitrag von Baaam »

Zauberzunge hat geschrieben:
Ach einen Wunsch hätte ich noch.
Wäre es möglich bei den Tränke auswählen zu können welchen drei ich bevorzuge würde.
Ich glaube den Vorschlag gibts bereits irgendwo, oder? Die Trankfunktion braucht sowieso eine Komplettüberarbeitung, diverse Konzepte gibts da ja schon im Feature-Request Bereich :) Wir werden das aber berücksichtigen :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste