Login mit Facebook

Gesperrt
XBoneDragon
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Sep 2016, 00:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Login mit Facebook

Beitrag von XBoneDragon »

was muss ich denn eingeben wenn ich einen facebook char hinzufügen möchte habe nämlich als ich angefangen habe den mit facebook verlinkt und wollt micht jetzt im bot anmelden habe aberer keinerlei ahnung was ich unter name eintragen soll
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Login mit Facebook

Beitrag von Baaam »

Ich habe mal den Titel angepasst :D

Spontan hätte ich mal gesagt deine Facebook Email - probiert habe ichs allerdings nicht. Gib uns aber unbedingt Rückmeldung, obs klappt :)
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Login mit Facebook

Beitrag von Brain »

sollte weiterhelfen:
http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=73623
Kenne aber auch nur die Theorie und habe damit keine praktische Erfahrung. Um an die Daten zu kommen müsstest du dein Passwort zurücksetzen und bekommst die dann per Mail zugeschickt. Das Login über Facebook funktioniert aber anschließend nicht mehr. Du musst dich dann von Hand mit Name + Passwort anmelden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brain für den Beitrag:
Baaam (So 29. Jan 2017, 10:27)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste