Bot startet nicht mehr

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
FreDDyx4
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mär 2016, 17:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bot startet nicht mehr

Beitrag von FreDDyx4 »

Hallo,
seit ungefähr 2 Tagen startet der Bot nicht mehr also wenn ich ihn ausführen möchte passiert einfach nichts. Neuinstallation brachte nichts genauso wenig als ich es als Administrator ausgeführt habe. Hoffe jemand hat eine Idee oder ein Tipp.
Auf Antworten würde ich mich freuen

MfG
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot startet nicht mehr

Beitrag von Baaam »

Bitte einmal in dem Ordner, wo deine MFBot.exe liegt den Ordner logs erstellen, falls er nicht schon existiert. Von dort mir bitte per PN die General.log zukommen lassen
BlackFriday
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Sep 2016, 20:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bot startet nicht mehr

Beitrag von BlackFriday »

Hallo zusammen,

ich habe leider dasselbe Probem. Die Datei lässt sich nicht mehr öffnen.
Habe schon mehrmals neu runtergeladen, aber es hilft nichts :cry:
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot startet nicht mehr

Beitrag von Baaam »

Hey,

die einzige Lösung ist das komplette neuanlegen der Datei und damit auch das Hinzufügen der Accounts erneut :/ Leider habe wir, trotz gefühlt 10 Meldungen dieses Fehlers bisher, noch keine Datei von den Leuten erhalten, um das Problem zu analysieren. Daher wären wir dir verbunden, wenn du mir deine Acc.ini (ohne Passwörter!) per PN zukommen lassen könntest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
BlackFriday (So 23. Okt 2016, 14:50)
BlackFriday
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Sep 2016, 20:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bot startet nicht mehr

Beitrag von BlackFriday »

Hallöchen,

also, löschen und alle Accounts neu anlegen habe ich ebenfalls schon 20mal versucht.
Das funktioniert dann genau einmal an dem Tag, an dem man es neu einrichtet und ein Tag später ist das schon wieder vorbei :x
Ich schicke dir gleich die Acc.ini Datei und danke dir schon mal für deine Rückmeldung.
Hoffentlich ist das schnell behoben :-(

Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BlackFriday für den Beitrag:
Baaam (Mi 5. Okt 2016, 15:51)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste