Bot loggt sich automatisch ein obwohl man sich ausgeloggt hat

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Bot loggt sich automatisch ein obwohl man sich ausgeloggt hat

Beitrag von zaphod »

Könnt ihr mal die Dungeonkämpfe überprüfen?
Mir ist gerade aufgefallen das sich der Bot eingeloggt hat und die Dungeonuhr wieder ab 60 runtergezählt hat, es muss also ein Dungeonkampf stattgefunden haben der mich Online rausgeschmissen hat.
Netterweise ist im Bot der Login nicht ausgegraut, das Häkchen für eingeloggt jedoch gesetzt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Robin (Di 13. Sep 2016, 11:11)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot loggt sich automatisch ein obwohl man sich ausgeloggt hat

Beitrag von Baaam »

Bitte nochmal mit der kommenden Version beobachten - ist u.U. behoben :)
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bot loggt sich automatisch ein obwohl man sich ausgeloggt hat

Beitrag von zaphod »

Ist das Problem in der nächsten Version behoben?
Hätte hier den nächsten LOG von der letzten offiziellen Version.
Inventar war nicht voll, Dungeon stand an wurde jedoch nicht ausgeführt (war ich zu schnell? :-) ).
Falls noch ein Log benötigt wird, bitte Bescheid geben sonst ist er Mittwoch Abend im Papierkorb. Falls das Problem gelöst ist, bitte Thread löschen oder in ERLEDIGT verschieben.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot loggt sich automatisch ein obwohl man sich ausgeloggt hat

Beitrag von Baaam »

Huch da gabs ja zwei Threads von der Sorte :D Also das andere Problem lag an Gildenaktionen wie du ja bereits gelesen hast. Allerdings hat Robin das ganze so gefixt, das es in Zukunft bei keiner denkbaren Aktion mehr zu Fehlern kommen sollte - so jedenfalls der Plan :D Ich schiebe es damit also mal in erledigt, du kannst mir aber gern trotzdem mal das Log per PN senden, damit wir das nochmal nachstellen können und dann sehen, ob unsere derzeitige Lösung auch dort zuverlässig greift :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste