CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
kelvin
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von kelvin »

scheint für w11 nun auch zu laufen, Anon wurde erstellt... wär jetzt nicht das problem, einen funktionsfähigen proxy zu finden, wär mein S&F leben ein himmlischer garten xD
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von eu-police »

Entschuldigt die "Verzögerungen". Ich habe durch meinen Umzug und einen neuen Arbeitgeber aktuell noch viel anderes um die Ohren. Wenn sich das etwas gelegt hat arbeite ich wieder mit mehr Enthusiasmus am Crawler und versroge euch mit schnellen und kurzfristigen Updates :-)!
cyphex
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 21:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von cyphex »

War bei mir auch. Die erste anmeldung klappte wunderbar, ein weiteres anmelden ist unmöglich.
Es erscheint immer nur "Error: Unable to login". Leider wird kein Log geschrieben oder ähnliches.
Passwort ändern hat auch nichts gebracht. User-Agent setzen ebenfalls erfolglos.
Bin ich der einzige der sich nur einmalig anmelden kann? Es klappte das 1. mal, anschließend ging gar nichts mehr...
Egal ob ich Stundenlang kein MFBot an hatte etc..

Falls es bei euch geht: nutzt ihr einen proxy? Habt ihr irgendetwas spezielles konfiguriert?
checko
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 10:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von checko »

Habe das gleiche Problem - läuft nicht auf WIN10 - hat jemand eine Lösung?
HerrVonWelkenNächten
Beiträge: 26
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 20:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von HerrVonWelkenNächten »

Kleiner Bericht zum Crawler!

Alles in allem ein feines Tool. Sinnvoll struktuiert und er macht im Grunde das was er soll.

WENN er denn zuverlässig funktioniert.

Auf w11 ist mir mit noch keinem HTTP Proxy ein Connect gelungen, wo der gleiche Proxy auf anderen Server funktioniert.
Ohnehin hat der Crawler bei mir NUR mit Proxy funktioniert.

Es gibt auch Abstürze bei größeren Suchläufen (15.000 Spieler crawlen).

Das Tool wäre ein Monstertool würde das mit dem connecten wie auch immer besser funktionieren. Die Abstürze machen eigentlich nichts.

Ich kann das Tool trotzdem nur loben, saubere Sache.

Der ganze Background, was dahinter steckt ist halt nicht ohne. Ich hoffe das eu-police wirklich daran weiterarbeitet. Wäre mir sogar eine Donation wert.
DarkSoul
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Mär 2016, 13:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von DarkSoul »

Es wäre noch ein schönes Feature wenn man in der Subject Details Liste einen Refresh-Button hätte, so dass ich jemaden angreifen kann, refreshe, dann sehe ich direkt die neuen Infos und muss nicht erst Subject Details zumachen, Crawl Scrapbook, Analyze, wieder aufmachen. Danke. Super Tool übrigens :)
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von scripter »

Guten tag,
erst einmal danke für die Arbeit die du/ihr euch hier schon gemacht habt.
Leider gibt es mit dem Tool dennoch zahlreiche probleme.
Ohne Proxy lässt sich das Tool leider nicht starten da das Einloggen dann nicht funktioniert.
Um dieses Problem zu beheben habe ich bereits den Port 80 freigegebn, nach misserfolg dann aber wieder geschlossen.
Nach einer 2 Stündigen Suche nach einem funktionierenden Proxy (ca. 350 Proxys durchprobiert) konnte ich mich nun einloggen und auch mein eigenes Sammelalbum einlesen.
Das Einlesen der Ehrenhalle macht allerdings große Probleme, besser gesagt es Funktioniert gar nicht.
Meine Einstellungen hier: - player lvl 35 und 10 pages
Was das Tool dann tut: die suche starten und endloss fortführen bis die meldung kommt das ich mich neu einloggen soll.


/e
Habe das Programm auch nochmal aufn lapi installiert leider dort das gleiche Probleme, auch das ausführen in kompatipilitätsmodus win7, win8, win vista brachte keinen erfolg.
Es wäre bereits eine Hilfe wenn die Leute bei denen er läuft Ihre Einstellungen und System posten könnten.
Ich nutze übrigends win 10

Ich hoffe du/ihr könnt etwas mit dem Feedback anfangen und arbeitet weiter an dem Tool, solltet ihr noch genauerere Informationen benötigen gebt einfach bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

euer scripter ;)
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von eu-police »

Ab nächsten Freitag habe ich 2 Wochen frei (vielleicht auch mehr :D). Dann nehme ich mich euren ganzen Problemen an und werde auch besonderes Augenmerk auf den Login mit/ohne Proxy legen. Es ist ärgerlich das Einige beim Login schon scheitern und nicht in den Genuss vom Crawler kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 4):
Baaam (So 11. Sep 2016, 14:09) • HerrVonWelkenNächten (Mo 12. Sep 2016, 12:37) • scripter (Mi 14. Sep 2016, 16:52) • 2g4y1 (Fr 16. Sep 2016, 08:07)
HerrVonWelkenNächten
Beiträge: 26
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 20:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von HerrVonWelkenNächten »

eu-police hat geschrieben:Ab nächsten Freitag habe ich 2 Wochen frei (vielleicht auch mehr :D). Dann nehme ich mich euren ganzen Problemen an und werde auch besonderes Augenmerk auf den Login mit/ohne Proxy legen. Es ist ärgerlich das Einige beim Login schon scheitern und nicht in den Genuss vom Crawler kommen.
Das klingt super! :)
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von scripter »

Guten tag,
Ich freue mich das du weiter aktiv an dem tool arbeiten möchtest, deshalb möchte ich dich auch darüber informieren das ich es mittlerweile geschafft habe den proxy mittels proy zum laufen zu bringen, das tool funktioniert bei kleineren bereichen sehr gut.

Momentan gibt es noch folgende Probleme:
- einloggen weiterhin nur über Proxy möglich
- trotz highspeed Proxy der 99% online Zeit hat teilweise stockendes einlesen, dann wieder sehr rasch ( wechselhaft)
- Programm crasht oder verliert die Verbindung zum game wenn man mehr als 18k Spieler einliest.

Verbesserungsvorschlag habe ich eigentlich nur 2
- das sortieren nach waffen bzw. items ermöglichen
- eine verbindung bzw. einarbeitung in den MF bot so das er automatisch das SA weiter vervollständigt.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für deine arbeit und großer respekt für das was du bisher erreicht hast.

MfG.

scripter :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste