Pets

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Xavisher
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 01:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pets

Beitrag von Xavisher »

Hey,

Wann kommt denn das feature mit den pets, würde mich interessieren :)
Oder kommt das überhaupt noch?
ZakZak
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 13:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Pets

Beitrag von ZakZak »

Hi

Am 22.07. schrieb Robin ja auf der Startseite, dass viele vom Team im Urlaub sind. Dementsprechend verzögert sich die Entwicklung des Bots. Es gab aber schon lange kein Lebenszeichen mehr, um den aktuellen Stand mal darzustellen.
Wir müssen uns einfach in Geduld üben. Ist schließlich ein Projekt, was vom Team in der Privatzeit entwickelt wird.

Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZakZak für den Beitrag (Insgesamt 2):
Nuwisha (Fr 2. Sep 2016, 06:10) • Baaam (Fr 2. Sep 2016, 21:24)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Pets

Beitrag von Baaam »

Huhu,

ein kurzes Zwischenstatement könnt ihr von mir bekommen. Petseitig sind bisher immer noch nur die Sachen implementiert, die dafür wichtig sind, dass der Bot erstmal ordnungsgemäß funktioniert. Das bedeutet, dass er mit den Items etc. umgehen kann, so wie es eben notwendig ist. Allerdings haben wir Logikseitig, wann was zu machen ist bei den Pets, noch nichts programmiert.
Unser Ziel vor der Sommerpause war es das Bugforum komplett zu bereinigen. Das haben wir soweit auch geschafft bis auf einige größere bzw. schwer/bisher unmöglich nachstellbare Bugs. Dazu gehören vor allem die Timerdinge wie Raidstarten, zu Kämpfen anmelden etc. - da hängt noch irgendwo der Wurm drin und leider funktioniert es bei internen Tests immer wie gewünscht, weswegen wir da bisher noch kein Muster erkannt hatten, um den Problemen entgegen zu wirken.
Ich persönlich bin bis Oktober noch komplett eingespannt - ab dann kann ich aber für mich zumindestens sagen, dass ich wieder mehr Zeit in den Bot investieren kann. Beim Rest des Teams sieht es da wahrscheinlich ähnlich aus. Also um es mal realistisch zu sagen braucht ihr im September wohl nicht mit einem Update rechnen - aber ich bin zuversichtlich das dieses Jahr noch eins kommt :P :D Wir geben unser bestes und manchmal hat man eben auch andere Projekte, die man dann in dem Moment mal gern bearbeitet - das ist ganz normal. Aber wir sind immer noch da und haben den Bot auch im Auge - es ist eben nur ein zeitliches Problem im Moment. Und auch der Spaß am Projekt ist noch da - gerade wenn wir mal die ein oder andere Spät-/Nachtschicht schieben, um Dinge zu fixen, haben wir durchaus witzige Konversationen gehabt :D

Also Fahrplan: Erst noch die großen Bugs fixen, dann gehts an neue Features (Festungskämpfe sind schließlich auch noch offen - wenn das mal kein Spoiler war :D)
Wann: Ich denke ab Oktober kann es so richtig wieder weitergehen - ein Versprechen ist das nicht, aber die Aussicht aus der derzeitigen Situation

Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal danke an alle sagen, die immer so sehnsüchtig warten - wir haben mittlerweile echt eine ziemlich große Community, auch wenn man das im Forum nicht immer unbedingt sieht. Bleibt uns treu - wir geben unser Bestes! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag (Insgesamt 9):
ZakZak (Sa 3. Sep 2016, 15:54) • Sixx (So 4. Sep 2016, 14:33) • racere1977 (So 4. Sep 2016, 17:35) • weyoun1971 (Mi 7. Sep 2016, 22:25) • Nuwisha (Fr 9. Sep 2016, 06:47) • Robin (Sa 10. Sep 2016, 13:27) • rvm1975 (Mo 12. Sep 2016, 19:30) • mr robotto (Mi 14. Sep 2016, 00:33) • LostSoul (So 31. Dez 2017, 17:24)
altes Mädchen
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Pets

Beitrag von altes Mädchen »

:D ich danke Euch für die viele Arbeit, die Ihr in den Bot steckt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor altes Mädchen für den Beitrag:
LostSoul (So 31. Dez 2017, 17:24)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast