CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
DarkNight
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von DarkNight »

Woher kriegst du denn einen User Agenten ? Bin auf dem Gebiet komplett blöd ^^
Benutzeravatar
regi100
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von regi100 »

hi, z.b. von hier: http://www.whoishostingthis.com/tools/user-agent/

..der sfbot hat sogar eine abfrage in den allgem. settings eingebaut ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor regi100 für den Beitrag:
DarkNight (So 26. Jun 2016, 20:58)
----------------------------------------
Catch me if ´ya can... :D
DarkNight
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von DarkNight »

Vielen lieben Dank Regi! Mit diesem Link und den daraus entstehenden User-Agenten funktioniert der Crawler wieder!
Der User-Agent von dem Bot hat nicht funktioniert. Bin jetzt mal gespannt ob das die nächsten Tage auch so bleibt ;)
Danke für die Hilfe :D
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von eu-police »

Für eine schnelle und konsequente Weiterentwicklung des Crawlers haben ab heute die Jungs vom MFBOT-Team Einsicht in den Quelltext. Sie können bei Bedarf Änderungen vornehmen und diese hier im Forum in Form einer neuen Version veröffentlichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 3):
Wsxobylydob (So 26. Jun 2016, 23:11) • DarkNight (Mo 27. Jun 2016, 00:37) • Brummiheld82 (Mo 27. Jun 2016, 18:49)
omgitsniklas
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von omgitsniklas »

Ich komme jetzt auch nicht mehr mittels eines Proxys in den Crawler. Auch der User-Agent Code bringt nichts bei mir... Muss wohl auf ein Update warten/hoffen...
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von karlo195 »

Erstmal vielen Lieben Dank, dass du dich stellvertretend weiter um den Crawler kümmerst, das finde ich sehr nett von dir :)

So aber nun mal ne Frage : Wie wäre es, wenn der Crawler nicht wie ein wilder die ganze Ehrenhalle abgrast nur damit ich die paar vergessenen Items der Lv 1-10er habe ?
Wäre es nicht einfach noch eine Art zusatzfunktion einzubauen, dass er nur im Rangbereich 85.000 - 150.000 schaut? Das würde außerdem eine Menge Arbeit ersparen
Liebe Grüße
karlo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor karlo195 für den Beitrag:
regi100 (Di 28. Jun 2016, 08:50)
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von seboka »

karlo195 hat geschrieben:Erstmal vielen Lieben Dank, dass du dich stellvertretend weiter um den Crawler kümmerst, das finde ich sehr nett von dir :)

So aber nun mal ne Frage : Wie wäre es, wenn der Crawler nicht wie ein wilder die ganze Ehrenhalle abgrast nur damit ich die paar vergessenen Items der Lv 1-10er habe ?
Wäre es nicht einfach noch eine Art zusatzfunktion einzubauen, dass er nur im Rangbereich 85.000 - 150.000 schaut? Das würde außerdem eine Menge Arbeit ersparen
Liebe Grüße
karlo
Würd ich mich auch für aussprechen, dass man noch gewisse Filtermöglichkeiten zur Verfügung hat.

zB. Levelbereich (50-150)
Rangbereich(5000-7500)
Klassenfilter(z.B. nur Mages suchen)
Nedd
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Jun 2016, 23:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von Nedd »

Bei mir kommt immer "Uable to Login" Ich Spiele auf dem Internationalem Server , bei meinem S22 Server geht alles fit, hat einer eine lösung dafür ?
tallsheets
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von tallsheets »

Yeah same for me as Nedd
My character at w6 works just fine, but w10 says "Unable to login"
tallsheets
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von tallsheets »

It works for me now.
Thanks!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste