steine/holz inventarplätze

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Benutzeravatar
regi100
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

steine/holz inventarplätze

Beitrag von regi100 »

könnt ihr mir bitte kurz helfen, wenn es als quest belohnung steine/holz gibt, wo stelle ich im bot ein, dass er die ressourcen selbst zuordnet.
derzeit füllt sich mein inventar und dann tut sich nichts mehr... :oops:
thx alle (y)
cheers
----------------------------------------
Catch me if ´ya can... :D
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: steine/holz inventarplätze

Beitrag von Baaam »

In der 442 ist das leider noch nicht möglich. Dummerweise kam die Eventänderung kurz nach unserem letzten Release - es ist also in der nächsten Version bereits verbaut. Der Bot setzt die Ressourcen dann automatisch einfach ein :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag (Insgesamt 2):
regi100 (So 26. Jun 2016, 09:12) • Nuwisha (Mo 27. Jun 2016, 22:02)
Benutzeravatar
regi100
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: steine/holz inventarplätze

Beitrag von regi100 »

danke dir baaam und schönen sonntag!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor regi100 für den Beitrag:
Baaam (So 26. Jun 2016, 09:13)
----------------------------------------
Catch me if ´ya can... :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast