Frage bezgl. Questauswahl

Antworten
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Frage bezgl. Questauswahl

Beitrag von seboka »

Hallo,

ich wollte fragen, ab diesem Wochende ist ja 4fach Event bei S&F, ist die Prio "nach Event spielen" da immernoch die beste? Ich mein es ist ja Epic,Gold- Event usw. Nach was wählt der Bot denn da die Quests dann aus??

Normal war ja nur ein Event und er hat zB. nach bester exp/s gespielt...was ist nun bei 4fach Event?^^

Danke für eure Antworten!
Benutzeravatar
regi100
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Frage bezgl. Questauswahl

Beitrag von regi100 »

ich denke da greifen dann die bevorzugten quest einstellungen, da ja schliesslich alle events sind = eignentlich "kein event"
----------------------------------------
Catch me if ´ya can... :D
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Frage bezgl. Questauswahl

Beitrag von Baaam »

viewtopic.php?f=5&t=1225

Es wird auf Zeit gespielt, um von jedem Event das Maximum rauszuholen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag (Insgesamt 3):
regi100 (Sa 25. Jun 2016, 08:29) • Brummiheld82 (Sa 25. Jun 2016, 08:32) • Nuwisha (Mo 27. Jun 2016, 22:02)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage bezgl. Questauswahl

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich kann noch dazu sagen, dass wenn der Bot 2 Quests mit der gleichen Zeit hat, er dann auf Exp. geht :)

Mfg..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Baaam (Sa 25. Jun 2016, 08:29) • regi100 (Sa 25. Jun 2016, 08:30) • Nuwisha (Mo 27. Jun 2016, 22:03)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Frage bezgl. Questauswahl

Beitrag von seboka »

Also einfach "nach Events spielen" die höchste Prio geben und darunter is egal? Hab weiterhin oben auch Smart-Quest(exp/zeit)
Alles richtig oder?
Hier mal nen Screen:

Bild
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Frage bezgl. Questauswahl

Beitrag von Baaam »

Alles gut, das sollte soweit funktionieren
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Brummiheld82 (So 26. Jun 2016, 09:38)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage bezgl. Questauswahl

Beitrag von Brummiheld82 »

seboka hat geschrieben:Also einfach "nach Events spielen" die höchste Prio geben und darunter is egal? Hab weiterhin oben auch Smart-Quest(exp/zeit)
Alles richtig oder?
Hier mal nen Screen:

Bild
Genau so muss es aussehen und nicht anders :)

Viel Spaß beim sammeln xD
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
regi100 (So 26. Jun 2016, 10:18)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste