Skillen vor der Stadtwache

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Skillen vor der Stadtwache

Beitrag von Brummiheld82 »

Mir ist aufgefallen, dass der Bot vor der zweiten Stadtwache am tag nicht mehr skillt.

Er skillt ganz normal während der ALU und auch kurz bevor er dann in die erste Stadtwache geht.

Hat er die aber durch und es steht die zweite Stadtwache an, dann skillt er nicht, sondern kauft nur Items und Flaschen usw..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Skillen vor der Stadtwache

Beitrag von Brain »

Es steht noch in der Klammer: "Verteilung vor jeder Stadtwache (Sobald Abenteuerlust verbraucht ist)".
Ich habe die obere Option auch aktiviert und es wird während dem Questen nicht geskillt, sondern nur danach, bevor die erste Stadtwache nach der ALU gestartet wird. Das Verhalten habe ich der Beschreibung nach auch erwartet.

Nach einer weiteren Stadtwache nochmal zu skillen finde ich unnötig. Da würde ich eher den Text ändern in: "Verteilung vor der ersten Stadtwache, nachdem die ALU verbraucht ist".
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Skillen vor der Stadtwache

Beitrag von Baaam »

Wurde entsprechend angepasst in der nächsten Version, sodass jede Option einzeln oder beide zusammen gewählt werden können
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag (Insgesamt 2):
regi100 (Mo 20. Jun 2016, 21:16) • Nuwisha (Mo 20. Jun 2016, 22:56)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast