[4.2.2] Dungeonportal wird nicht betreten

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

[4.2.2] Dungeonportal wird nicht betreten

Beitrag von F0restbear »

Hab Chars die das Dungeonportal betreten und wiederum welche die es nicht tuen.Unterschied zwischen den beiden ist eigentlich nur,dass die,die das Dungeonportal nicht betreten , das Betreten von Dungeons an haben.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [4.2.2] Dungeonportal wird nicht betreten

Beitrag von Baaam »

Na das passt ja super zu den ganzen anderen Portalsachen etc. :'D

Ist es konsequent so, dass alle, die Dungeons aktiviert haben, nicht ins Portal gehen oder gibt es da auch Ausnahmen?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: [4.2.2] Dungeonportal wird nicht betreten

Beitrag von F0restbear »

Nicht unbedingt,komischerweise betreten die alle nämlich alle das Gildenportal :D

Jep,alle die Dungeons aktiviert haben,gehen nicht ins Portal.Mir ist noch was augefallen,weiß aber nicht ob es relevant sein könnte : Alle Chars die das Dungeonportal nicht betreten hatten das Portal von Anfang an nicht.Alle meine anderen Chars,die das Portal betreten,waren schon 200+ als ich anfing mit 4.2.2 zu boten,dementsprechend hatten sie das Portal auch schon zur Verfügung.Andersherum,die die das Portal nicht betreten,wurden ab lvl 1 gebotet.Das heißt sie haben erst im Verlaufe des levelns das Portal dazu bekommen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [4.2.2] Dungeonportal wird nicht betreten

Beitrag von Baaam »

Hast du denn den Bot seit dem jemals wieder ausgemacht? :D Ich denke mal schon, oder? Daher dürfte der zweite Punkt irrelevant sein, aber desto mehr Infos wir haben, desto besser :)

Also gibt es keinen, der Die Dungeons aktiviert hat und trotzdem ins Portal geht?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: [4.2.2] Dungeonportal wird nicht betreten

Beitrag von F0restbear »

Nein,es gibt keinen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Baaam (Mo 20. Jun 2016, 18:06)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [4.2.2] Dungeonportal wird nicht betreten

Beitrag von Baaam »

Könntest du mir deine Acc.ini ohne Passwort schicken? Habe gerade sowohl Portal als auch Dungeon direkt hintereinander gemacht bekommen :/
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [4.2.2] Dungeonportal wird nicht betreten

Beitrag von Baaam »

Also wir haben herausbekommen, dass es nicht an Dungeoneinstellungen liegt - das war tatsächlich Zufall.

In der aktuellen Botversion wird das Portal nicht betreten, wenn es der aller erste Gegner ist. Das hängt einfach damit zusammen, dass man früher wohl Dungeon 9 abschließen musste, um ins Portal zu geben und heute reicht Level 99.

Ist in der nächsten Version behoben :) Bis dahin einfach Dungeon 9 abschließen - hört sich einfacher an als es ist :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
F0restbear (Di 21. Jun 2016, 09:17)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste