CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
Hrnchse
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von Hrnchse »

Muss ich das noch irgendwo gesondert freigeben? Oder kann ich umgekehrt gucken ob irgendwas es blockiert?

Aber die Serverdaten kann ich abrufen, von daher denke ich Konnektivität besteht
Hrnchse
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von Hrnchse »

Ich habe mir Testweise einen Acc auf International Welt 8 erstellt. Dort kann ich problemlos einloggen.
Auf meinem eigentlichen Acc International Welt 9 funktioniert es trotz alle dem nicht.
Benutzeravatar
regi100
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von regi100 »

hi again, ich habe meine chars auch auf Int Welt 9 und kann dort problemlos einloggen
----------------------------------------
Catch me if ´ya can... :D
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von eu-police »

Entschuldigt meine Abwesenheit (neuer Job), ich schaue mir die Tage die neuen Beiträge an und versuche weitere Features in den Crawler zu implementieren, wenn es die Zeit zu lässt.
Zuletzt geändert von eu-police am Mo 20. Jun 2016, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 2):
regi100 (Mo 20. Jun 2016, 07:43) • Baaam (Mo 20. Jun 2016, 07:49)
Benutzeravatar
regi100
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von regi100 »

Hi und danke dir , was ich noch hier beitragen kann, ist, dass auch bei mir ab und an das Login nicht funktioniert.
Ein Muster dazu habe ich allerdings leider noch keines herausarbeiten können.
Cheers!
----------------------------------------
Catch me if ´ya can... :D
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von eu-police »

Crawler und MFBOT sollten nicht gleichzeitig auf einem Account arbeiten, da sie sich gegenseitig die Session kaputt mache. Ich werde schauen, dass ich als Feature die Nutzung der MFBOT Session (wennn ausgewählt) mit Einbaue.
omgitsniklas
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von omgitsniklas »

Habe auch immernoch die Loginprobleme. Ohne einen Proxy HTTP komme ich nicht in W9 rein...

EDIT:// ich benutze kein MFBot. Nur den Crawler. Es sollte also da zu keiner Störung kommen...
Hrnchse
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von Hrnchse »

Ich komme jetzt ENDLICH wieder rein :>
Allerdings auch NUR über Proxy. Normal will er nicht.

Nutze ebenfalls kein MFBot


Edit: Meine Probleme beziehen sich ebenfalls auf Welt 9 International. Auf anderen Welten geht es problemlos
Hrnchse
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von Hrnchse »

Oh und was Funktionsumfang angeht wäre es super wenn man einstellen könnte das der Bot zb. Spieler 90000-100000 scannt, für die anfänglichen gegenstände. momentan müsste man dafür 100000seiten scannen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hrnchse für den Beitrag:
regi100 (Mo 20. Jun 2016, 21:18)
Hrnchse
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von Hrnchse »

Mit den Proxys ist es echt ein Krampf. Dadurch wird das Tool so langsam. Hat da jemand Tipps wie mans schneller bekommt solange es nur über Proxys geht?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast