Pet-Dungeons?

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Pet-Dungeons?

Beitrag von seboka »

Hey,

wann wird es möglich sein nicht nur normale dungeons so betreten sondern auch Pet-Dungeons??
Also Licht,Wasser,Erde,Feuer,Schatten!
Wäre wirklich toll wenn das auf absehbarer Zeit in den Bot integriert würde. Wann soll das neue Update für den Bot eig kommen??
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Pet-Dungeons?

Beitrag von F0restbear »

Ist zwar ne blöde Antwort,aber ein neues Update wird kommen,wenn die Entwickler Zeit dafür haben :D
Es gab schon im Chat letztens die Frage wann es weiter geht und das war Baaam seine Antwort :
Baaam hat geschrieben: Nein können wir leider noch nicht sagen und es wird noch eine Weile dauern - sorry, dass ich dazu momentan nicht mehr sagen kann
Pet-Dungeons betreten zu können wird mMn noch lange dauern.Soweit ich weiß soll es erstmal die Möglichkeit geben Schatten-Dungeons zu betreten.Danach wäre es allerdings sinnvoller erstmal das automatische füttern einzuführen bevor man sich mit den Pet-Dungeons befasst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kryxeldyfik (Mi 1. Jun 2016, 16:11) • Baaam (Mi 1. Jun 2016, 16:48)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Pet-Dungeons?

Beitrag von boeserwolf »

Hallo,

Die Pet-Dungeons werden im nächsten Update enthalten sein.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste