bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

[4.4.2] Dungeonportal (Gilde) wird nicht betreten

Beitrag von Nuwisha »

Mir ist ab dem Umstieg auf Version 4.4.x aufgefallen, dass das Dungeonportal der Gilde nicht mehr besucht wird.
Den Thread "Dungeonportal (Char) wird nicht betreten [4.4.0.0]" (viewtopic.php?t=1336)
kenne ich und kann daher sagen, dass es auch beim Gildenportal an der Dungeon-Checkbox hängt. Vielleicht habe ich
schon so lange ständig Dungeon-Versuche gemacht, dass es mir nicht aufgefallen ist oder es liegt wirklich an der
Version aber auf jeden Fall würde ich mir wünschen, dass die Portale unabhängig von den Dungeons aktivierbar sind.
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Beitrag von mr robotto »

Hallo mir ist es jetzt schon mehrfach aufgefallen das der bot sich nich zu gildenkämpfen und für das gildenportal meldet.

für die gildenkämpfe prüft der bot im log schreibt aber nicht wilang er wartet bis er sich meldet eingestellt habe ich 15-60 min
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Beitrag von Nuwisha »

Das Problem mit den Gildenkämpfen kann ich nicht bestätigen. Bei mir tut der Bot 4.4.2 das ohne Probleme.

Aber für das Gildenportal musst Du nur aktivieren, dass der Bot Dungeons machen soll. Das hat bei mir geholfen.
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Beitrag von mr robotto »

wenn ich die dungeons aktiviert habe stürzt mir nach ner gewissenzeit der bot immer wieder ab

habe auch festgestellt das der bot sich zum gildenkampf meldet wenn ich ihn komplett neu starte
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Beitrag von Baaam »

Habe eure Themen mal zusammengeführt. Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, wäre eine entsprechende Acc.ini (ohne Passwörter!) hilfreich für uns. Einfach mir oder Robin per PN zukommen lassen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Nuwisha (Mo 30. Mai 2016, 07:06)
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Beitrag von Nuwisha »

Ich habe die Situation nicht weiter verfolgt. Aber da sich in meiner Gilde keiner über mangelnde Portalaktivität beschwert hat, denke ich, dass es passt.

Ich werde es in nächster Zeit mal beobachten. Danke für das Feedback zu dem Problem.

Nachtrag: Hallo Baam. Ich schicke Dir mal meine Erkenntnisse per PM.
Dude
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Beitrag von Dude »

Hallo.
Die Meldungen für das Dungeonportal sind tadellos und werden sofort gemacht.
Das Gildenportal allerdings ist sehr wechselhaft. Manchmal wird es erledigt (aber meist sehr spät am Tag - nach zig Überprüfungen), oft muss ich manuell nachhelfen.. ich möchte nicht die Dungeons aktivieren -mit den Gildenkämpfen ist das Gleiche.
Ich möchte hier auch mal dafür plädieren, eine Spalte in der Übersicht für das Gildenportal zu erschaffen - das wäre ziemlich nützlich.
Wenn noch keine Idee da ist schick ich auch gerne noch mal meine Werte. Möchte aber nicht die Dungeons aktivieren, da ich die gerne selbst machen will..
Grüße Dude
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Beitrag von Nuwisha »

Hallo Dude,

meine Beobachtungen über die letzten Wochen war,
dass ich einem Irrtum erlegen bin. Der Dungeon hat
damit nichts zu tun. Obwohl er deaktiviert ist, hat
der Bot das Gildenportal erledigt aber mit relativ
großen (mehrere Stunden) Zeitabständen.

Grüße,
Nuwisha
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Beitrag von Baaam »

Kurze Frage hier nochmal:

Wann habt ihr euren Bot (von der Uhrzeit her) gestartet? Läuft er durchgängig vielleicht sogar durch?

Und was habt ihr in den Globalen Einstellungen bei "Keine Aktion nach/vor" eingestellt?
checko
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 10:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Beitrag von checko »

Ich kann durchaus bestätigen, dass sich der Bot (4.4.2.0) kontinuierlich weigert den/ die Chars zu den Kämpfen zu melden.
Dies ist nicht nur bei mir, sondern bei allen anderen Benutzern in der Gilde Mit Windowsrechnern der Fall.
Nach länger dauernden Tests haben wir gemeinsam herausgefunden, dass der Bot nach dem Star sehr wohl und gut vonrangeht und sich zu den Kämpfen auch anmeldet.
Dies allerdings nur nach dem jeweils 1. Start. Nach der Prüfung kommt die 900 Sekunden Wartezeit und dann zuverlässig auch "Deas Häkchen".
...von nun an gehts dann ncht mehr so.... Prüfung kommt gelegentich - allerdings keine 900 Sekunden et.c. pp
Dazu sei gesagt, dass wir zweimal täglich ziemlich zuverlässig zu ähnlicher zeit eine Attacke fahren...

Es wäre eine hilfreiche Interimslösung, wenn der Bot sich alle sechs Stunden mit "Logout" - Wartezeit - dann "Login" - Wartezeit - und dann "Bot starten" beschäftigen könnte - denn dass funktioniert immer sicher !
Besten Gruss Euer Checko
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast