Festungsangriffe

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Terrorblade2
Spender
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 00:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Festungsangriffe

Beitrag von Terrorblade2 »

Heyho

Es wäre doch gut wenn der Bot auch Festungsangriffe machen würde. Natürlich sollte er reinrechnen ob es sich auch lohnt.
Gibt ja auch Rohstoffe die man nicht verachten sollte. Vor allem kann der bot regelmäßig Gegner wechseln was natürlich die Chance erhöht jemanden zu finden den es lohnt zu plündern.
DarkSoul
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Mär 2016, 13:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Festungen angreifen

Beitrag von DarkSoul »

Eine Funktion die ich mir wünschen würde ist das der Bot Festungen von anderen Spielern angreift und dabei die Erfolgschancen mit einbezieht. Danke :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DarkSoul für den Beitrag:
Bumm (Mi 22. Feb 2017, 15:26)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Festungsangriffe

Beitrag von Robin »

# Zwei Threads zusammengeführt
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste