P-Server geht nicht [Account]

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
xKushGene
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

P-Server geht nicht [Account]

Beitrag von xKushGene »

Guten Tag.
Ich spiele auf einen ungarischen P-Server (fun Server) und möchte auch dort den Bot nutzen.

Ich gebe also in Accounts bei P-Server den Link (http://gregplay.hu/ush/s1/index.php?lang=de) ein
und dann hängt sich das Programm auf. Bei den offiziellen SF Servern funktioniert es. Aber beim P-Server nicht.
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: P-Server geht nicht [Account]

Beitrag von molok51 »

Diese Server werden nicht unterstützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DarkestryGaming
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 15:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot kann sich nicht einloggen PServer

Beitrag von DarkestryGaming »

Hey ich habe mir den Bot gedownloaded und bei PServer: http://gregplay.hu/ush/s1/index.php?lang=de

eingegeben. Aber es tut sich einfach nichts und der Bot hängt sich auf warte schon 30 Minuten.

Kann ein Admin da was machen pls???

Danke :))
Zuletzt geändert von Robin am Fr 27. Mai 2016, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengeführt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot kann sich nicht einloggen PServer

Beitrag von F0restbear »

Gab schon des öfteren die Diskussion bezüglich P-Server.Soweit ich mich erinnern kann,lief es immer darauf hinaus,dass sich die Struktur/Programmierung der P-Server zu unterschiedlich von den Standard-Servern unterscheidet.Das heißt : Es nicht nicht möglich den Bot auf den meisten P-Server zu benutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Baaam (Di 24. Mai 2016, 17:41)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot kann sich nicht einloggen PServer

Beitrag von Baaam »

So schauts aus. Wir haben für einige wenige PServer etwas eingebaut gehabt - allerdings können wir natürlich nur wegen einem PServer kein neues Update rausbringen. Wenn es sich anbietet und der Server noch existiert bis zu unserem nächsten Patch, werden wir das sicher berücksichtigen und schauen, was wir machen können :)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: P-Server geht nicht [Account]

Beitrag von Robin »

#Thema zusammengeführt (gleicher P-Server)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: P-Server geht nicht [Account]

Beitrag von Baaam »

Da der Server scheinbar down ist, wird das erstmal in erledigt verschoben.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast