neues pilz event

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

neues pilz event

Beitrag von mr robotto »

hi das pilz event wurde leicht verändert man kann jetzt auch holz und steine für die festung finden es diese landen aber so wie es ausieht im inventar es wäre super wenn der bot dieses erkennen würde und dann in die festung packt

http://forum.sfgame.de/showthread.php?p ... post780321
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mr robotto für den Beitrag:
Nuwisha (Mi 4. Mai 2016, 20:43)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: neues pilz event

Beitrag von Brummiheld82 »

Na dann bin ich mal gespannt ^^
Immer lässig grinsen :mrgreen:
c1xx
Beiträge: 23
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 07:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: neues pilz event

Beitrag von c1xx »

Sollte denke ich kein großes Thema sein, da das Holz und die Steine wie ein Trank behandelt werden können, also einfach auf den Charakter anwenden :-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste