CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
kelvin
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 28.04.2016

Beitrag von kelvin »

eu-police hat geschrieben:28.04.2015
  • Für das Crawlen der Ehrenhalle wird ein zusätzlicher Dummy-Account erstellt (Anon, siehe Details im Hauptfenster) um den Hauptaccount zu schützen. Loginname und Password werden im "data"-Verzeichnis gesichert.
kann ich davon ausgehen, dass mit diesem feature die nutzung des crawlers für die hauptaccounts nun sicher ist?
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 28.04.2016

Beitrag von eu-police »

kelvin hat geschrieben:
eu-police hat geschrieben:28.04.2015
  • Für das Crawlen der Ehrenhalle wird ein zusätzlicher Dummy-Account erstellt (Anon, siehe Details im Hauptfenster) um den Hauptaccount zu schützen. Loginname und Password werden im "data"-Verzeichnis gesichert.
kann ich davon ausgehen, dass mit diesem feature die nutzung des crawlers für die hauptaccounts nun sicher ist?
Wie im Chat schon geantwortet ist die Wahrscheinlichkeit "erwischt" zu werden jetzt definitiv geringer, da alle abfageintensiven Operationen durch den "Dummy"-Account durchgeführt werden.
Vicca
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Apr 2016, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 28.04.2016

Beitrag von Vicca »

also wird nun die Ehrenhalle mit den Dummy durchlaufen... aber jeder hat den gleichen oder? also wenn zwei leute auf w7 nun sammeln und das gleichzeitig kicken sie sich gegen seitig raus oder?
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 28.04.2016

Beitrag von eu-police »

Vicca hat geschrieben:also wird nun die Ehrenhalle mit den Dummy durchlaufen... aber jeder hat den gleichen oder? also wenn zwei leute auf w7 nun sammeln und das gleichzeitig kicken sie sich gegen seitig raus oder?
Der Crawler erstellt individuell einen Dummy-Account der sobald er abgelaufen ist erneuert wird. Niemand nutzt den gleichen.
Vicca
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Apr 2016, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 28.04.2016

Beitrag von Vicca »

hätte die .json Datei mal anschauen sollen ^^ hatte verstanden das nun auf jeden Server der genutzt wird ein Dummy Namens "anon" erstellt wird xD.

hat sich dann geklärt. Dankeschön. Gute Arbeit :)
kelvin
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 28.04.2016

Beitrag von kelvin »

bekomm laufend diese fehlermeldung:
Error
Unable to fetch playerlist.session is invalid, please login again

bei mehr als 100 seiten suche stürzt das program ab
Benutzeravatar
flow84
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 28.04.2016

Beitrag von flow84 »

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe eben 150 Seiten scannen lassen ohne crash. Falls Du gleichzeitig noch den MFBot laufen haben solltest, dann könnte es evtl. daran liegen.
Benutzeravatar
flow84
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 28.04.2016

Beitrag von flow84 »

@eu-police: Ich würde es begrüßen, wenn in der Übersicht der "Needed Items" am Anfang eine Spalte wäre die mir anzeigt, wieviele Items ich bei dem jeweiligen Spieler "abgreifen" kann.
peter991
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 28.04.2016

Beitrag von peter991 »

@eu-police: Erst einmal: Gute Arbeit! Habe den Status des Crawlers von Anfang an verfolgt und war echt gespannt was daraus wird. Ich konnte bis jetzt keinerlei Probleme oder Bugs feststellen. Bei mir läuft er also einwandfrei (Nutze ihn nur mit einem Account). Festgestellt habe ich nur, dass irgendwie keine weitere HallOfFame JSON Datei angelegt wird, wenn ich mich beispielsweise mit einem Twink einlogge.
  • Ich bin mir sicher es steht schon auf deiner Todo, aber ein recht nützliches Feature wäre ein Filter nach Anzahl an Items die man durch einen Spieler sammeln würde. Dass man diesen dann zB auf 3 stellt und nur Gegner angezeigt werden, welche 3 oder mehr unentdeckte Items besitzen :)
  • Zusätzlich ist mir noch eingefallen, dass es sehr hilfreich wäre die Namen der Spieler einfacher in die Zwischenablage zu bekommen. Entweder, dass man sie markieren kann oder das sich per Klick ein kleines Modal mit vollständig markiertem Namen öffnet.
PS: Wie ist das mit dem HTTP-Proxy zu verstehen? Crawlt dann nur der Anon Bot über diesen und das crawlen des Scrapbooks geht nicht über diesen, um nochmal eine Distanz zwischen dem Abfrage intensiven Anon und dem Hauptaccount zu schaffen?

Mach weiter so und vielen Dank für deine Arbeit! :)
Grüße
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG - Update 01.05.2016

Beitrag von eu-police »

@kelvin
Scheint ein Problem mit der Session zu sein (z.B. du Loggst dich im Browser ein oder der MFBot läuft noch im Hintergrund)
@flow84
Habe eine dem entsprechende Lösung im aktuellen Update implementiert.
@peter991
- Siehe aktuelles Update
- STRG+C kopiert dir Rang / Level / Benutzername in die Zwischenablage
- Betrifft Dummy und Login

@All
01.05.2015
  • Die Liste der Spieler und benötigter Items kann jetzt nach Anzahl der Items gefiltert werden (Alle oder 1 - 10). Hierbei gilt gleich dem ausgewählten Wert oder größer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 2):
rad0c27 (So 1. Mai 2016, 17:31) • peter991 (So 1. Mai 2016, 20:59)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste