[4.4.1] Optionsvorschlag: Quests ohne Items wählen

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Unicorn
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[4.4.1] Optionsvorschlag: Quests ohne Items wählen

Beitrag von Unicorn »

Heyho Scripter Team,

ich wollte mal ne Frage stellen bzw. dazu nen Vorschlag formulieren.

Also, was ich wissen will ist: "Da ja seit gestern offiziell das Pet Update auf jedem Server erschienen ist, wollte ich wissen, ob es denn möglich ist, durch Nutzung des Bots diese Pet Eier Samt Futter zu finden? Da die ja nur in Quests ohne Item auffindbar sind."

Deswegen würde ich vorschlagen, dass es eine Option geben soll, dass man einstellen kann, Quests Ohne Items zu wählen, zusätzlich zu Gold/XP/ Zeit usw.

Und ja.. weiß jemand eben, ob man diese Pet Items nun finden kann? Auch per Bot Nutzung? Wäre cool zu wissen.

Freue mich auf eine Antwort.

MFG

Unicorn
Yezea
Beiträge: 19
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [4.4.1] Optionsvorschlag: Quests ohne Items wählen

Beitrag von Yezea »

Ja, man kann die Pet Items finden - sowohl die "Nester" als auch das Futter.

Für mich funktioniert derzeit die Einstellung "Questen nach Zeit" relativ gut.

Aber Robin hatte ja schon angekündigt, das es beim Bot ne ganze Zeit lang dauern wird, bis die Pets und alles drumherum implementiert werden.
kelvin
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: [4.4.1] Optionsvorschlag: Quests ohne Items wählen

Beitrag von kelvin »

du kannst ganz normal auf ep zeit oder gold questen. spielt keine rolle. die pets findest du schnell (solange du sie auch erkundet hast) eine änderrung ist da meiner meinung nach nicht erforderlich
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [4.4.1] Optionsvorschlag: Quests ohne Items wählen

Beitrag von Neo »

Prinzipiell stimme ich kelvin zu.
Wennüberhaput würde ich eine adaptive Lösung als am sinnvollsten betrachten. Falls ein Ei Findbar ist, also ein Pet "erkundet", aber das Ei noch nicht gefunden wurde, sollte der Bot Quests ohne Items annehmen, falls nicht wird wie normal gequestet.

Lg Neo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Neo für den Beitrag:
Nuwisha (Sa 16. Apr 2016, 05:52)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [4.4.1] Optionsvorschlag: Quests ohne Items wählen

Beitrag von Baaam »

Dafür müsste er ja die Eier erkennen und wenn wir das einbauen, wirds auch gleich richtig eingebaut sodass die Eier verwendet werden :D

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast