CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: CrawlerNG

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich kann mit 68 dienen
Immer lässig grinsen :mrgreen:
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG

Beitrag von eu-police »

### UPDATE 04.04.2015 ###
- Dynamischer Abruf der verfügbaren Server
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 2):
cubix (Mo 4. Apr 2016, 23:07) • flow84 (Di 5. Apr 2016, 20:13)
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG

Beitrag von eu-police »

### UPDATE 12.04.2015 ###
- lokale Datensicherung (Server, Spieler, Items)
- Einstellungen werden gespeichert
- Aktualisierung des Interfaces

Video: https://www.youtube.com/watch?v=oKaqGrlACdo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag (Insgesamt 3):
rad0c27 (Di 12. Apr 2016, 20:17) • Brain (Mi 13. Apr 2016, 11:39) • kelvin (Sa 16. Apr 2016, 00:49)
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar)

Beitrag von eu-police »

### UPDATE 18.04.2016 ###
- Download zum Testen hinzugefügt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eu-police für den Beitrag:
flow84 (Di 19. Apr 2016, 22:23)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar)

Beitrag von Brummiheld82 »

Also Programm ansich funzt schon mal gut :)

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich ihn fighten lasse um an weitere Items zu kommen fürs SA ^^
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Vicca
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Apr 2016, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar)

Beitrag von Vicca »

So wollte mein ersten Bugreport machen^^
anscheinend lässt du deine Schleife ein Element zu früh stoppen.
Grund:
Bei jeder Klasse von Jedem item fehlt mir das letzte Item angeblich.
Also die Letzte Waffe unten rechts ,der Letzte Brustpanzer unten rechts etc. (Ohne Epics)

Hab die aber alle schon ( mehr mals nachgeschaut)
Nachtrag:
viele Epics werden auch nicht übrnommen ( hab da leider kein Schema gesehen) also ich habe eigentlich 1592 gefundene Items und er findet nur 1532
Nachtrag2:
Die erste Seite von Epics werden anscheinend richtig erkannt, die zweite seite irgendwie gar nicht und die dritte seite (wo der Pinsel zb ist von oster epics) werden die falschen epics erkannt
Beispiel: (Keine Ahnung warum meine Sachen auf Englisch sind)
ich habe den "Brush of Oafishness of the Less Able" im echten SA, im Crawler jedoch wird dieser nicht als Owned angezeigt sondern "Big Butchers Knife of the Less Able" , denn hab ich aber noch gar nicht.
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar)

Beitrag von eu-police »

Danke für deinen Beitrag. Das ist mir auch schon aufgefallen, dass einige Items als "nicht im Besitz" markiert werden obwohl sie nachweislich im Sammelalbum zu finden sind. Ich muss die Struktur des Sammelalbums noch mal kontrollieren, auch mit den Hintergrund der Updates die den Client (Webseite) betreffen und vielleicht auch den dahinterliegenden Service (Server).
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar)

Beitrag von Wsxobylydob »

Erstellt der CrawlerNG eigentlich für das Durchsuchen der Spieler einen "Dummy"? Es sind zwar jedes mal nur 300 Spieler ist aber trotzdem schon sehr botig und auffällig.
Falls nein: Ich würde mir gerne die Umsetzung wünschen. (+Abspeichern des Dummys)
Falls ja: Wie wäre es mit einem Proxy dazu? :)
->Falls ja: Datenbank auf einem Server? (-> siehe alten Crawler)
->Falls ja: ...ähhhhh, ok jetzt reichts :D

Kann es sein, dass der Bot die Spieler mit 1. - 300. (bzw. 30*Buchseitenanzahl[->settings]) Rang analysiert, und nicht ausgehend vom eigenen Rang(z.b. 150 ränge über einen und nach unten immer mehr accounts überspringen, da die meistens ähnliche Items haben...)... (in der .json fängt er nämlich bei Rang mit 1 an und dann aufwärts)
-->Habe es eben nochmal überprüft und er nutzt tatsächlich die Spieler 1-300 beim Analysieren

Falls er merkt, dass irgendwas mit der Session nicht stimmt (Spieler loggt sich über Browser ein...), wäre es sinnvoll, dass es eine Einstellung gäbe, die x-mal versucht, den acc automatisch wieder einloggt...

Ausloggt-Button, mit dem man zum Login Fenster kommt...

Noch ein paar Fragen:
Was ist mit Login Count gemeint? (Request Count macht Sinn, aber Login...)
In welcher Datei speichert er den Account, falls "save input" aktiviert?
eu-police
Core Developer
Beiträge: 154
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von eu-police »

Ich habe den CrawlerNG aufgrund der Beobachtungen von mir und Vicca aktualisiert und bin guter Dinge, dass die angezeigten Items und ihr Besitzt jetzt stimmen sollten.

@Wsxobylydob
- Dummys werden noch nicht erstellt, daher auch der Hinweis für die Testphase einen einen Testaccount zu nutzen für "absolute Sicherheit". Diesen kann man mit dem MFBot schnell auf Level 10 bringen (bezüglich Sammelalbum). Die spätere Nutzung eines temporären Dummy-Acounts ist wie beim alten Crawler ist vorgesehen und ist dann auch einsehbar.
- Eine Proxyfunktionalität war bisher nicht vorgesehen ist aber je nach Aufwand machbar.
- Eine Zentrale Datenbank würde ganz zum Schluss kommen wenn sichergestellt ist das der Crawler zuverlässig Daten aggregiert.
- Aktuell wird die Ehrenhalle Seitenweise ausgewertet ausgehend von Platz 1. Dies bedeutet, dass wenn man 30 Seiten vorgibt werden Platz 1 bis 900 analysiert. Diese Strategie ist und wird bestimmt noch angepasst.
- Zurzeit ist es so gelöst, dass wenn die Session nicht mehr existiert er wieder zum Login springt (mit entsprechender Fehlermeldung). Ein erneuter Login ist vorgesehen, aber noch nicht implementiert. Die Anzahl der Wiederholungen ist ein guter Hinweis und wandert in die Einstellungen.
- Auslogbutton macht mehr als Sinn, ist einfach zu implementieren und wird kommen.
- Der Login Count beschreibt wie oft sich der Account bereits bei S&F angemeldet hat (unabhängig vom Crawler, gilt Global) und wird bei jeden neuen Login um 1 erhöht.
- Die Eingaben werden in den Awendungseistellungen gespeichert die von Windows verwaltet werden. Unter Windows 10 laden diese z.B. unter C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\CrawlerNG
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Beitrag von F0restbear »

Mh,mach ich irgendwas falsch oder warum lässt er sich bei mir nicht starten? ^^
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste