Sieht zwar gar nicht so schlecht aus, aber irgendwie erschlägt einen das Design so ein bisschen.
Im Screenshot sieht es etwas überladen, im Gegensatz zu der schlichten Einfachheit, die wir im Moment haben - und die Funktionen sind ja auch schon nicht wenig.
Ich fürchte, vorerst bleibt es so, wie es ist
Sammlung von Vorschlägen (Design)
- Robin
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Re: Sammlung von Vorschlägen (Design)
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Re: Sammlung von Vorschlägen (Design)
Nach Umsetzung in der 4.4.1.0:
1. Ich glaube du hast das falsch verstanden, ich hatte mir gewünscht, dass es neben den Spalten "Erfahrung" und "XPNextLevel" zusätzlich auch eine Spalte gibt, die die Erfahrung in Prozent anzeigt, da mir die absoluten Werte nicht viel sagen im Gegensatz zu prozentualen.
14. Du hast jetzt zwar die Standardtextwerte für die Labels ausgetauscht, jedoch setzt der Programmcode die Labels von "In Lager" oder "Verdienst" (z.B. nach Auswählen der Festung) wieder auf "N/A".
Für den Rest: Danke
1. Ich glaube du hast das falsch verstanden, ich hatte mir gewünscht, dass es neben den Spalten "Erfahrung" und "XPNextLevel" zusätzlich auch eine Spalte gibt, die die Erfahrung in Prozent anzeigt, da mir die absoluten Werte nicht viel sagen im Gegensatz zu prozentualen.
14. Du hast jetzt zwar die Standardtextwerte für die Labels ausgetauscht, jedoch setzt der Programmcode die Labels von "In Lager" oder "Verdienst" (z.B. nach Auswählen der Festung) wieder auf "N/A".
Für den Rest: Danke
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Re: Sammlung von Vorschlägen (Design)
Folgendes ist mir eben noch aufgefallen: Das Feld "Zeit, bis Lager voll ist" wird nach dem Auswählen eines Gebäudes ohne Lager nicht zu "-" resettet, sondern dort bleibt einfach die Zeit stehen, bis man ein Gebäude mit Lager auswählt
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- Baaam (So 3. Apr 2016, 15:10)
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