Sammlung von Vorschlägen (Design)

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Sammlung von Vorschlägen (Design)

Beitrag von Robin »

Sieht zwar gar nicht so schlecht aus, aber irgendwie erschlägt einen das Design so ein bisschen.
Im Screenshot sieht es etwas überladen, im Gegensatz zu der schlichten Einfachheit, die wir im Moment haben - und die Funktionen sind ja auch schon nicht wenig.

Ich fürchte, vorerst bleibt es so, wie es ist :)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Sammlung von Vorschlägen (Design)

Beitrag von Wsxobylydob »

Nach Umsetzung in der 4.4.1.0:
1. Ich glaube du hast das falsch verstanden, ich hatte mir gewünscht, dass es neben den Spalten "Erfahrung" und "XPNextLevel" zusätzlich auch eine Spalte gibt, die die Erfahrung in Prozent anzeigt, da mir die absoluten Werte nicht viel sagen im Gegensatz zu prozentualen.

14. Du hast jetzt zwar die Standardtextwerte für die Labels ausgetauscht, jedoch setzt der Programmcode die Labels von "In Lager" oder "Verdienst" (z.B. nach Auswählen der Festung) wieder auf "N/A".

Für den Rest: Danke :D
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Sammlung von Vorschlägen (Design)

Beitrag von Wsxobylydob »

Folgendes ist mir eben noch aufgefallen: Das Feld "Zeit, bis Lager voll ist" wird nach dem Auswählen eines Gebäudes ohne Lager nicht zu "-" resettet, sondern dort bleibt einfach die Zeit stehen, bis man ein Gebäude mit Lager auswählt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
Baaam (So 3. Apr 2016, 15:10)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste