Dungeonportal (Char) wird nicht betreten [4.4.0.0]

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dungeonportal (Char) wird nicht betreten [4.4.0.0]

Beitrag von Brain »

Seit der Osterversion betritt der Bot nicht mehr das Dungeon-/Dämonenportal des Spielers, wenn nur dort ein Haken gesetzt ist.
Er macht es nur noch, wenn auch der erste Haken bei "Aktiviere Dungeon" gesetzt ist.

Vorher hat er immer das Dungeonportal sofort erledigt, jetzt sehe ich im ?-Text, dass er das Portal vor der ersten Stadtwache machen sollte.
Naja, keine Ahnung wie. Hauptsache er macht es und würde es auch unabhängig vom normalen Dungeon oder Turm machen ;)

Falls ihr daran rumgeschraubt habt, bitte mal die Bedingungen checken :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brain für den Beitrag:
Nuwisha (Fr 6. Mai 2016, 02:22)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Dungeonportal (Char) wird nicht betreten [4.4.0.0]

Beitrag von Robin »

Hm.. Das besondere ist: An den Portalen haben wir nichts geändert.
Ich schaue mir das trotzdem nochmal an, vielleicht gibt es ja andere Einstellungen oder Einflüsse, die die Arbeit vom Portal behindern könnten.

Grüße,
Robin

//Edit: Und wie immer sollte man bei mir auf solche Aussagen nicht vertrauen :D Wir haben einen Timer wegen der Arena umgebaut, dabei ist wohl aus Versehen die Einstellungsabfrage reingeraten - ist zur nächsten Version wieder raus.
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Dungeonportal (Char) wird nicht betreten [4.4.0.0]

Beitrag von Brain »

Danke! Ich hatte an diesen Einstellungen nichts verändert und bei der vorigen Version ging es absolut zuverlässig immer als eine der ersten Aktionen.
Heute fiel mir dann auf, dass das Portal noch unbesucht ist und das bei allen CHars.

Aber ich werde das dann auch morgen nochmal probieren und den Bot heute Abend bewusst vor Mitternacht ausschalten und morgen wieder starten. Vielleicht hat er sich nur einmalig verschluckt. Möglicherweise durch die Zeitumstellung.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Dungeonportal (Char) wird nicht betreten [4.4.0.0]

Beitrag von Robin »

Nope, siehe Edit :D

#Erledigt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Brain (Mo 28. Mär 2016, 16:46) • Nuwisha (Fr 6. Mai 2016, 02:23)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast