Edelsteine ins Klo

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
klaus
Spender
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 23:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Edelsteine ins Klo

Beitrag von klaus »

Im Grunde steht es schon in der Überschrift... aktuell bekommt man 5 Mana mehr pro Edelstein wie für ein handelsübliches Item aus dem Shop und da man ja eh davon am Tag einige findet wäre es schön, wenn man sie auch bevorzugt spenden kann. Eventuell auch nur solche die man selber ausgewählt hat (zB. die verhassten Glücks-Edelsteine :lol: )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaus für den Beitrag:
Nuwisha (So 7. Feb 2016, 17:04)
rvm1975
Spender
Beiträge: 112
Registriert: Di 7. Apr 2015, 16:34
Wohnort: Ukraine, Lviv
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Dropping gems to toilet

Beitrag von rvm1975 »

Edit by Baaam: I just merged the 2 separate topics because they want the same :)

Gems giving 30 points comparing with 25 for normal item.

So it is good idea to drop gems
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rvm1975 für den Beitrag:
Nuwisha (Sa 30. Jan 2016, 02:30)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Edelsteine ins Klo

Beitrag von Baaam »

+ In the next version you can choose if you want to prefer gems (all) for the toilet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Nuwisha (Fr 25. Mär 2016, 11:39)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Edelsteine ins Klo

Beitrag von Brummiheld82 »

klaus hat geschrieben:Eventuell auch nur solche die man selber ausgewählt hat (zB. die verhassten Glücks-Edelsteine :lol: )
Also so verhasst sind die Glücks Edelsteine bei mir gar nicht. Ganz im Gegenteil.

Aber ansich finde ich das auch gut :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Edelsteine ins Klo

Beitrag von Nuwisha »

Baaam hat geschrieben:+ In the next version you can choose if you want to prefer gems (all) for the toilet
Wäre es auch möglich, nicht alle, sondern nur einen pro Tag ins Klo werfen zu lassen? :twisted:

(Ich denke, ich habe Dich schon richtig verstanden, dass sich "all" auf alle Typen bezieht?)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Edelsteine ins Klo

Beitrag von Baaam »

Ach dieses Englisch immer :D ja es war auf die Typen bezogen :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Nuwisha (Fr 25. Mär 2016, 15:52)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast