Gildenkämpfe starten

Gesperrt
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Gildenkämpfe starten

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich hätte mal eine Frage zum starten der Gildenkämpfe.

Es gibt ja die Möglichkeiten zwei Uhrzeiten anzugeben. Ist das dann so zu sehen, dass wenn ich jetzt z.b. 02:00 Uhr und 14:00 Uhr angebe das er dann jeweils morgens einen startet und Mittags oder muss ich da z.b. 02:00 und 02:05 Uhr eingeben das er innerhalb dieser 5 Minuten als Zufall den Kampf startet??

Und beim eingeben der Gilden, wie macht er das dann?? Also ich kann ja mehrere Gilden angeben. Sucht er sich dann zufällig eine aus oder wie ist das?

Werde das Feature nämlich ab morgen oder übermorgen benötigen :-) Deswegen frage ich mal nach..

Mfg
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gildenkämpfe starten

Beitrag von mr robotto »

nein wenn du 2 un 14 uhr ein gibst dann werden ad dieser uhrzei + ca 1 stunde die kämpfe gestartet


ich habe 8 un 20 uhr un heute hat er z.b. um 20:34 gestartet
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenkämpfe starten

Beitrag von Brummiheld82 »

mr robotto hat geschrieben:nein wenn du 2 un 14 uhr ein gibst dann werden ad dieser uhrzei + ca 1 stunde die kämpfe gestartet


ich habe 8 un 20 uhr un heute hat er z.b. um 20:34 gestartet
Ah alles klar.. Danke dafür..

Und das mit den Gilden?
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gildenkämpfe starten

Beitrag von mr robotto »

du gibst die gilden die du angreifen möchtest ein und machst zwischen den Gildennamen ein /

dann weii die zeit gekommen ist die du eingegeben hat geht er die liste solange durch bis er ein angreifen kann

z.b.

Gilde 1 geht nicht wird schon angegriffen
Gilde 2 geht nicht wird schon angegriffen
Gilde 3 geht nicht zuwenig gold in der gildenkasse
Gilde 4 geht genur gold da und wird noch nicht angegriffen
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenkämpfe starten

Beitrag von Brummiheld82 »

OK danke ^^
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenkämpfe starten

Beitrag von Brummiheld82 »

Hmm.. Jetzt hat er mir heute morgen um 6:07 Uhr einen Gildenkampf gestartet obwohl ich zu dieser Uhrzeit gar nichts eingegeben habe.

Habe nur angegeben, das er um 18:30 Uhr einen Kampf starten soll, das wars.. Aber er hat trotzdem heute morgen wieder einen gestartet.

Kann mir das jemand erklären?
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Gildenkämpfe starten

Beitrag von Robin »

Du hast ja die Möglichkeit, zwei Uhrzeiten anzugeben - was hast du denn als erste Zeit angegeben?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenkämpfe starten

Beitrag von Brummiheld82 »

Das hat sich bereits erledigt..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
Robin (Sa 19. Mär 2016, 13:02)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast