Verbesserung

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Verbesserung

Beitrag von Brummiheld82 »

Eben ist mir so ganz durch Zufall aufgefallen, dass die minimale Verbesserung auf 100,000% stand.

Eigentlich sollte ja mit dem Update ein anderer Wert kommen, meine ich zumindest, kann mich aber auch irren.

Weiß also nicht obs jetzt wirklich ein Bug ist oder nicht. Aber als ich eben auf 1% runter gedreht habe, hat er auf einmal angefangen zu kaufen wie ein verrückter ^^

Edit: Gerade wieder gesehen, er speichert die Einstellung nicht das er auf 1% bleibt.. Muss man immer wieder umstellen. Warum auch immer :-(

Mir ist auch aufgefallen, das es immer nach einem Neustart des Bots passiert, das er es wieder umstellt auf 100%. Wenn man es einstellt und abspeichert, wird zumindest bis zum nächsten Neustart so übernommen.

Und ich habe mich dauernd gewundert, wieso er mir keine besseren Items kauft :D Naja bei 100% Verbesserung, da kommt halt nicht so viel bei rüber.. xD
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Bocken
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 11:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Verbesserung

Beitrag von Bocken »

Wird am MIN_ITEM_BOST liegen. Details siehe hier: viewtopic.php?f=4&t=1278.

Workaround: Den Wert in der GUI auf 1,1 stellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bocken für den Beitrag:
Nuwisha (So 20. Mär 2016, 05:59)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Verbesserung

Beitrag von Baaam »

#fixed im nächsten Update (siehe Thread von Bocken)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste